Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Ephedrin / Yohimbine - Aufbau / Definition

Anfängertraining: Trainings-Tipps für Fitness und Bodybuilding Anfänger kannst Du in diesem Forum erfahren.

Zurück   Muscle-Corps.de > Training > Allgemeines Training > Anfängertraining

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.11.2011, 20:51
MC-Neuling

Standard Ephedrin / Yohimbine - Aufbau / Definition

Hallo zusammen.

Trainiere nun seit etwa 3 Monaten fast täglich.
Meine Ernährung ist tip top (Eiweissreich und Kohlenhydrat-arm um abzunehmen)

Ich habe sehr viel abgenommen und auch schon ziemlich Muskeln aufgebaut. Trotzdem ist da überall noch eine ziemliche Fettschicht drüber (vor allem Brust und Bauch)
Habe noch nie irgend etwas genommen, nur vor und nach dem Training BCAA. Die BCAA vor dem Training nehme ich nun aber nicht mehr, da meine Blutwerte deswegen einen erhöhten Harnsäurewert aufweisen.
Beim besten willen, aber mehr geht bei mir normal nicht raus. Ich bring das restliche Fett einfach nicht weg obwohl ich fast jeden Tag trainiere, mir angewöhnt habe wenig zu essen (ziemlich starkes Kaloriendefizit) und meine Ernährung im grossen und ganzen stimmt.

edit: siehe unten.

Geändert von matten (02.11.2011 um 21:24 Uhr).
Alt 02.11.2011, 21:29
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

Standard AW: Ephedrin / Yohimbine - Aufbau / Definition

bei ephedrin handelt es sich um eine substanz die auf den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu finden ist.

dosierungen und anwendungsmethoden derartiger substanzen werden in diesem forum entsprechend den forenregeln nicht diskutiert. im wiederholungsfalle droht eine verwarnung und in der folge eine sperre.

ansonsten kann ich dir nur nahelegen dich mit den nebenwirkungen derartiger substanzen ernsthaft auseinander zu setzen, denn die sind keinesfalls vernachlässigbar.

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 03.11.2011, 06:10
Benutzerbild von Eisenfresser
Moderator

Eisenfresser eine Nachricht über ICQ schicken

...dazu möchte ich noch anfügen, dass man mit Ernährung und Sport eine Menge erreichen kann, mehr als sich manch ein Normalo träumen lassen würde,
Disziplin gehört dazu und Kontinuität!!!

Für den Hausgebrauch braucht man jedenfalls kein Doping bzw. andersherum ein Ahnungloser wird eh nur in erster Linie seine Gesundheit risikieren,
ohne irgendwelchen nennenswerten Erfolge zu erzielen!!!

...denn das Wichtigste vergessen viele immer...harte Arbeite und Disziplin kommen an erster Stelle!!! Hartes Training, hohe Umfänge und strikte Diät, das ist der Kernpunkt!!!

Gruß Eisi

Geändert von Eisenfresser (03.11.2011 um 06:14 Uhr).
Alt 03.11.2011, 11:35
Benutzerbild von königderberge
MC-User

Zitat:
Zitat von matten Beitrag anzeigen
bei ephedrin handelt es sich um eine substanz die auf den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu finden ist.

dosierungen und anwendungsmethoden derartiger substanzen werden in diesem forum entsprechend den forenregeln nicht diskutiert. im wiederholungsfalle droht eine verwarnung und in der folge eine sperre.

ansonsten kann ich dir nur nahelegen dich mit den nebenwirkungen derartiger substanzen ernsthaft auseinander zu setzen, denn die sind keinesfalls vernachlässigbar.
Naja, da ist ja eine Menge drauf, eigentlich so ziemlich alles was in irgendeiner Sportart irgendeinen Vorteil bringen könnte, darunter auch einige therapeutisch sinnvolle Dinge.
Schwerwiegender ist für mich daß es seit ca. 2007 der Handel stark eingeschränkt ist da es unter das Grundstoffüberwachungsgesetz fällt, weil es als Ausgangsstoff für die Herstellung von Metamphetamin benutzt werden kann.

Zucker sparn, grundverkehrt,
der Körper braucht's, der Zucker nährt!
Alt 03.11.2011, 14:38
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

königderberge

mag wohl sein, aber hier geht es nunmal um die kriterien, welche in den forenregeln niedergelegt sind und nicht um die eventuelle weiterverarbeitung zu btmg relevanten substanzen, auch wenn solche welche auch den forenregeln zufolge hier nicht weiter thema sein sollten und über die regeln werden wir hier sicherlich auch nicht diskutieren.

mal davon ab ist eine therapeutische nutzung verschiedenster substanzen auch laut den listen ja nicht unbedingt eine hinderungsgrund für eine wettkampfteilnahme.

einen therapeutischen nutzen, gerade von ephedrin zur gewichtsreduktion, halte ich jedenfalls wegen des verhältniss möglicher und/oder wahrscheinlicher unerwünschter nebenwirkungen zur erwünschten wirkung für sehr, sehr fragwürdig.

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Weiterführende Informationen:
Alt 07.11.2011, 12:29
MC-Neuling

Finger davon lassen, zumal du gerade mal erst 3 Monate trainierst...
Gib dein Geld lieber fürn gutes Whey & Bcaa's aus.
Alt 07.11.2011, 12:53
Benutzerbild von taurus
Moderator, Notabilität

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Finger davon lassen, zumal du gerade mal erst 3 Monate trainierst...
Gib dein Geld lieber fürn gutes Whey & Bcaa's aus.
nichtmal das braucht's nach drei monaten training.

WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN
Alt 07.11.2011, 14:44
Benutzerbild von kecks
Stammuser

kecks eine Nachricht über ICQ schicken

ephedrin ist nicht ungefährlich, zudem auf der liste. nimm's nicht, beweg dich mehr, iss gesünder bzw. kalorienärmer, dann wird das auch. herzprobleme sind auch nicht lustig.

Lesezeichen

Themen-Optionen