![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Heyho also ich habe vor im Februar mit Kraftsport in einem Fitnesstudio bei uns anzufangen und was für meinen Körper zu machen. Trainingsplan ist schon da alles schön und gut doch was bringt Training ohne die richtige Ernährung. Und nun zu meiner Frage wie sieht eine gute Ernährung für mich aus was sollte ich essen was sollte ich trinken wie viel von was. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten denn ich möchte keine halben Sachen machen. Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im MC-Forum ![]() das Thema Ernährung ist wirklich wichtig, das hast du gut erkannt. Deswegen gibt's im Portal auch nen extra Themenbereich dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ans Herz legen möchte ich dir v.a. die Lektüre der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Wenn exaktere Fragen auftauchen kannst du sie natürlich gerne stellen! Deinen Trainingsplan kannst du auch gerne entweder hier im Anfängerbereich posten oder im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]-Bereich. Erfahrungsgemäß sind die Pläne die man im Fitnessstudio bekommt meist (nennen wir's mal) "suboptimal" ![]() Viel Spaß beim einlesen, Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass hier im Forum. Falls dir die 'Grundlagen der Sporternährung' u.U. zu technisch sind, und du eher was wie 'grobe Richtlinien für Hobbysportler' suchst, wären weitere Informationen wie 'Trainingsziel', 'Fitnesslevel', und 'gewöhnliche Ernährung' von Nutzen.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| moins... bei wem trainierst du denn in wittstock bzw. bei wem hast du es vor?
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ Geändert von Spark (07.01.2011 um 20:34 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, ernährung |
| Themen-Optionen | |
| |