![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin neu hier und hätte ein paar fragen. Alter: 18 Gewicht: 76kg Größe: 193cm Training: seit 6 Monaten, 3-4 mal die Woche also mein problem ist ich bin dünn/schlank und habe einen dicken/blähbauch. ich habe gelesen um es weg zubekommen müsste man mehr fett verbennen als man zu sich nimmt aber ich will nicht abnehmen weil ich schon dünn bin und zunehmen will. was kann man da machen ? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Khalifa, vielleicht hilft es Deiner Bauchform, Deine Ernährung anders und gesünder zu gestalten. Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass Du viel Fast Food isst, nicht unbedingt Wasser oder Saftschorlen trinkst und wie viele in Deinem Alter oft weg gehst und was alkoholisches trinkst... Vielleicht liegt es dann daran und Du kannst etwas körperfreundlicher handeln. LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| oft sind gärende nahrungsmittel die ursache für einen harten blähbauch (zb der typische bierbauch mit viel viszeralem fett) . versuche etwas mit den kohlenhydraten runter zu gehen. iss stattdessen fett und eiweißreicher. nicht dass wir aneinander vorbei reden: ist der bauch gebläht/hart (unter der bauchdecke) oder sitzt fett über der bauchdecke (greiffbar, außen)?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ok. viel fett wird's nicht sein. blähzustand kommt von der ernährung und evtl. unverträglichkeiten. dazu müsstest du dein essverhalten und die körperlichen reaktionen dokumentieren...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Hallo Khalifa, willkommen im Forum. Vielleicht kannst Du einfach mal Deinen Ernährungsplan auflisten oder Deine Ernährung über den Tag verteilt? Du solltest Dich bzw. Deine Ernährungszufuhr besser beobachten; wann hast Du einen "Blähbauch", nach welchen Mahlzeiten, was hast Du gegessen usw. Eventuell verträgst Du etwas nicht ... Gruß Nesti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bauch, bläh, dick, dicker, fett |
| Themen-Optionen | |
| |