![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo ich trainiere seit 2 Jahren und möchte mehr muskelmasse kann mir jemand vll helfen hier sind meine daten usw sowohl positive als auch negative kritik ist erwünscht Größe : 195 cm Gewicht :93 kg Alter: 20 Jahre Biszeps: 38 Brust : 99 Mein Trainingsplan also ich trainiere Montags Mittwochs und Freitags immer so ca 2 stunden anschließend 20 min bauch training gehe 2 mal die woche laufen Übungen Tag 1 Tag 2 Tag 3 3 80 kg 80kg 80kg Schrägbankdrücken 3 60 kg 60kg 60kg Bench Press 3 60kg 60kg 60kgP2303_24-09-09.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] P2323_24-09-09.jpg Nackendrücken |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Schreib deinen Trainingsplan mal erstmal hier so rein, dass man ihn auch versteht. Du machst ja warscheinlich noch was anderes als Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Nackdrücken oder ? -Welches Trainingssystem verwendest du? Wenn keins dann ist es vielleicht schon die Lösung sich irgent eine Art von Periodisierung oder Trainingssystem zu suchen. -2 Stunden und 20 Minuten ist etwas zu lang für meinen Geschmack. Kurzes intensives Training bringt dich warscheinlich weiter. -Achtest du auf deine Ernährung ? Schreib da auch was zu damit wir dir helfen können. Grüße Freeman |
|
| ||||
| ||||
| Warum postest du 2x das selbe Thema in unterschiedliche Foren ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und jetzt hier)? Findest du das komisch? Ich nicht und wer 2x um "Hilfe" ruft, dem wird auch nicht besser geholfen. Und wo wir bei "Hilfe" sind, dass ist ein penetrant sinnfreier Titel für ein Thema. Ansonsten halte dich an Freemans Anmerkungen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| zuerst es tut mir leid habe aber zu spät gemerkt dass der anfägerforum das richtige ist ich glaube ich habe ehr kein system Montag und immer 8 wiederholungen Bankdrücken 3 sätze 85kg Schrägbankdrücken 3 sätze 65 kg Bench Press 3 sätze 70 kg Nackendrücken 3 sätze 12,5 pro seite Seitheben 3 7lg pro seite Frontheben mit Kurzhantel 3 sätze 7 kg pro seite Pull-Over 3 sätze 45 kg Trizepsdrücken am Kabel 3 sätze 60 kg trizepsGerät 3 sätze 50 kg Latzug zur Brust mit engen Hammergriff 3 sätze 65 kg Rudern am Gerät 3 sätze 65 kg Latziehen zum Nacken 3 sätze 65 kg Klimmzüge 3 Rückenstrecker 3 10 10 Langhatelcurls 3 sätze 33 kg Hammercurls 14 kg pro seite dazu kommen noch kniebeuge mit 120 kg beinpresse mit 260kg und Beibeuger mit 45 dan mittwoch mache ich dasgleiche und freitag auch also ich trinke jeden tag 2 mal schakes und morgen vor den frühstück nehme ich creatin und glutamin esse fast immer reis mit pute 2 mal am tagoder nudeln sonst viel obst und gemüse Geändert von carlos89 (29.09.2009 um 22:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das machst du alles an einem Tag oder wie?! werd aus dem Plan nicht wirklich schlau eine klare Gliederung wäre schön! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehs auch net.... schreib das mal so etwa auf : Tag 1: -Bankdrücken 4Sätze -Klimmzüge 2Sätze -Pullover 2Sätze ...... Geändert von Mr. Freeman (29.09.2009 um 21:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Shit, ich würde mich mal fragen, ob ich nicht grundsätzlich was ändern würde. Also ehrlich... Erstmal zu Deiner Ernährung: Wird das nicht langweilig? Fühlst Du Dich damit wohl? Das hört sich recht einseitig an. Das Einzige, was ich wirklich gut finde ist, dass du täglich Obst isst. Wofür brauchst Du Creatin und Glutamin? Etwas sehr übertrieben... Eiweissshake- OK, lässt sich drüber reden. Wenn´s jetzt noch vernünftiges Eiweiß mit guter Wertigkeit ist... Zum Plan: Ich habe mir doch tatsächlich die Mühe gemacht, mir den ersten Teil Deines Plans durchzulesen. Mein Tipp: Lass den Mist sein und fang von 0 an. Und vor allem... Lass diese unnützen Supps weg. Die bringen Dir als Anfänger NICHTS! Schnapp Dir einen Musterplan hier aus dem Forum, trainiere drei Monate nach dem und dann schau weiter. Ach ja... Sorry, nicht persönlich gemeint, ich rede jetzt auch nur von mir... Wäre schön, wenn Du Deine Beiträge vor dem Posten einer Rechtschreibprüfung unterziehen würdest. Viel Spaß beim Neustart! |
|
| |||
| |||
| so habe es geändert hoffe ihr versteht es jetzt danke dassfür die hilfe schon mal |
|
| ||||
| ||||
| Die Intensität für einen GK-Plan ist m.E. viel zu hoch. Wo ist der Unterschied zwischen Bench Press und Bankdrücken? Bin ich doof? Anscheinend scheinst Du ja schon etwas Grunderfahrung zu haben. Soll heissen, Du beherrscht die Bewegungsabläufe einer jeden Übung. Gut. Dann mach Dir einen neuen Plan. Ich persönlich halte nichts von GK-Plänen (soll auch andere Meinungen geben). Such Dir einen schönen 2er oder 3er Split heraus und lass krachen. Ach ja... Viel hilft nicht gleich viel. |
|
| |||
| |||
| joa dann vielen dank Geändert von carlos89 (30.09.2009 um 00:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||