![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi alle zusammen. Ich bin ein heim trainierer und suche gewisse übungen die meine derzeitigen ergänze. Ich Trainiere zu hause und habe ein paar hanteln als geräte zu hause mehr nich. Ich mache die üblichen übungen wie Liegestütze, Sit ups, Hanteltrain halt, Rückenübungen die mir gezeigt wurden vo der Krankengymnastik. Mein Ziel is es eig. einen Vernünftigen Oberkörper zu bekommen und ich hatte gehofft das ihr mir ein paar nette übungen zeigt, die mir dabei helfen. Liebe Grüße Geändert von Preiki (01.12.2009 um 16:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Unter 'Trainingspläne und Techniken' findest du den 'Übungskatalog'. Ich würde mehr schreiben, aber du scheinst ja nicht so auf's Lesen zu stehen. Viel Spass.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |