![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo leute! Ich hab mal ne frage...undzwar wie ist die richtige atmung bei klimmzügen? |
|
| ||||
| ||||
| bitte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] einlesen. schau dich bitte im anfängerforum um und öffne nicht wegen einfachster grundlagen einen thread! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Atmung wird da nicht explizit erwähnt....ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es da 'Geheimtechniken' gibt die was anderes sagen als das übliche: 'einatmen beim 'belasten/hochziehen' - ausatmen beim 'entlasten/ablassen'. Falls du allerdings spezielle Gründe für deine Frage hast, lass dich nicht abhalten sie detaillierter zu stellen. Wir beissen nicht immer. ![]()
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. Geändert von Thorben (06.08.2010 um 19:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 'in der positiven Phase (dem hochziehen) – ausatmen, in der negativen (dem herablassen) – einatmen' Also genau andersherum als ich vermutete. Naja, war zu erwarten. ![]()
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |