![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Ich wollt gerne wissen was ich Falsch gemacht habe! Also ich trainiere schon 1 Jahr Mein Trainingplan: 1-Brust/Trizeps 2-Beine 3-Rücken/Bizeps 4-Schulter/Nacken 1-Brust 3 Übungen Trizeps 2 Übungen 2-Beine 4 Übungen 3-Rücken 3 Übungen Bizeps 2 Übungen 4-Schulter 2 Übungen Nacken 2 Übungen Mit dem TP trainiere ich über 2 Monate davor habe ich Ganzenkörpertraining gemacht! Also meine Brust,Rücken.... ist besser geworden aber meine Arme sind trotzdem dünn! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meist liegt es am Training (zu oft / zu lasch) oder an der Ernährung (zu wenig). Anhand dieses "Planes" kann man über richtig und falsch nicht viel ableiten. Poste deinen richtigen Plan mit allen Übungen, der benutzten Wiederholungszahl und deiner Reihenfolge, dann schreibst du auf wie groß und schwer du bist und was du an einem Beispieltag ungefähr isst. Vorab: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] = > Verschoben in den Anfängerbereich.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin 1,84 groß und wiege 75 kg. Ich achte natürlich auf meine Technik beim trainieren. Die wiederholungen mache ich lansamm bis 15 wdh. Ich esse viel Fleisch,Brot... alles was mit natürlichen essen zu tuhn hat! Bizeps,Trizeps und Schulter trainiere ich ein mal in der woche ist es zu wenig? Wie gesagt 2 Übungen,3 Sätze und max 15wdh |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bist doch keine 15 mehr oder? und der GK hat dich gut eingewöhnt, also trainiere im etwas niedrigeren Wdhs-Bereich von etwa 8-12, über 12 musst du dabei nicht kommen und nicht in jedem Satz bis zum kompletten Muskelversagen gehen. Dein Plan hast du immer noch nicht gepostet, so kann ich nicht arbeiten Ne im Ernst, ohne Plan gestaltet sich die Fehlersuche schwierig und bei "Brot und Fleisch" weiß ich jetzt natürlich auch sofort was du am Tag zu dir nimmst... Deine Ernährung kann so gesund und natürlich sein wie sie will, wenn du zu wenig futterst, wirds nix mit dem Muskelaufbau.Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin 17 jahre alt! 1-Brust/Trizeps Brust: Batterfly Bankdrücken Schräge Bankdrücken Trizeps: Einarmiges Trizepsdrücken Kabelzug 2-Beine Beine: Tiefkniebeugen Beinpresse Beinstreckmaschine Beincurls 3-Schultern/Nacken Schultern: Seitheben Hantel Fronheben Hantel Nacken: Stange ziehen... Hantel ziehen... 4-Rücken/Bizeps Rücken: Latziehen im nacken Rudern Latziehen zur Brust Bizeps: Armbeugen im Stehen Kurzhantel Auf jede Übung 3 Sätze! |
|
| ||||
| ||||
| Warum hast du von einem GK sofort auf einen 4 Split gewechselt?
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Keiner! Mhm... nun können wir zusammen ein plan für mich erstellen! BIETTE! |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es wenn du wieder auf einen GK Plan umsteigst oder maximal auf einen 2 Split. Denke das wäre bei deinem Trainingsstand am besten geeignet. De-fortis hatte dir ja 2 Links gepostet. Stell dir einen GK obder 2Split zusammen und poste ihn hier noch einmal dan schauen wir drüber und korrigieren den dementsprehcen.
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| hallo -umsetzen ab boden mit der langhantel -kniebeugen -dips im wechsel mit -kreuzheben -klimmzüge -überzüge 3 trainings pro woche/4-8wh x 5 sätze je übung / keine nebenübungen das währe mein aufbauplan (korreckte technik vorausgesetzt) gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Mhm.... ich glaube ihr versteht nicht was mein problme ist. Ich habe Probleme mit Bizeps und Trizeps sonst bin ich zufrieden nun wollte ich wissen ob ich meine arme noch mehr trainieren soll?! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Vogel hat mir gezwitschert dass ich auf 2er Splitt umsteigen soll also was sind eure vorschläge! |
|
| ||||
| ||||
| Nee, nee, "wir" verstehen Dich schon. Es gibt kein Wundermittel! Es gibt Geduld, Genetik, vorteilhaftes Training und gutes Essen! Du hast, selbst hier im Forum, zig Beispielpläne für gute 2er Splits. Einfach mal schauen, lesen, probieren, dann geht´s wie von selbst. Nicht bös´ gemeint. edit: Für meinen Geschmack, ausgehend von Deinem Plan, trainierst Du Deine Arme zu viel. De facto bestätigt es das, was ich mit meinem Post sagen will- versuche einfach mal ein paar Wochen weniger zu machen, mehr auf die komplexen Übungen zu setzen und die Isos weniger auszureizen, bleibt der Erfolg aus, dann die Isos steigern, mit Wiederholungen herumexperimentieren etc. Wenn Du bereits ein Jahr am Eisen bist, wirst Du doch sicherlich eine gewisse Art des Verständnisses für den eigenen Körper bekommen haben.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (29.12.2009 um 21:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 2er Split (volumenerhöht) Einteilung: Brust/Beine/Trizeps Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps 3x Schrägbankdrücken 3x Fliegende flach 3x Beinpresse 3x Beinbeuger 2x Wadenheben 2x Trizepsdrücken am Kabelzug 2x Kickbacks 3x Latziehen 3x Rudern 3x Hyperextensionen 2x Frontdrücken 2x Seitheben 2x Shruggs 2x KH-Curls 2x Konzentrationscurls Erklärung zum Plan: Der letzte Satz einer Übung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt. Wäre dieser Plan was für mich? Nun komme ich nicht klar an welchen Tag ich trainieren soll Also alles was vor gegebn ist muss ich nur 2 mal in der woche trainieren?! Richtig? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also... Du setzt Dir die Tage so, dass Du einen bis zwei Tage Pause zwischen den Einheiten hast: Bsp.: Montag: TE1 Dienstag: Pause Mittwoch: TE2 Donnerstag: Pause Freitag: TE1 Samstag: Pause Samstag: TE2 oder Pause Z.B.: TE1: Beine/Rücken/Trizeps TE2: Brust/Schultern/Nacken/Bizeps/Bauch
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |