![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen, also bin neu hier und wollte eine wichtige Fragen loswerden, die mich in letzter Zeit bedrückt. Es geht um folgendes: Ich möchte mehr Masse zunehmen, aber training allein reicht nicht..... Ich bin jetzt ca. 3 Monate im Fitness Studio und wiege 63kg mit einer Größe von 175cm. (angefangen habe ich mit 60kg, also schon einwenig zugenommen), aber jetzt in letzter möchte ich das beschleunigen. Mein Trainer meinte zu mir, dass ich jetzt mit Eiweiss anfangen soll bzw. Kohlenhydrate Mixes. Alles schön und gut, aber ich kenn mich da nicht so gut aus mit den Produkten und das was sie im Fitness Studio anbieten ist nicht grade günstig. Ich habe mich bei Ebay erkundigt, aber da gibt es auch etliche Produkte. Noch ein paar Hinweisse. Ich Trainiere 3-5 mal wöchentlich auf Masse (Ganzkörper), esse 3 mal Täglich und mache keine anderen Sportarten, also keinerlei abnehmung. Mein Ziel ist es halt möglichst viel Masse zu bekommen. Achja noch was, bin ein Hardgainer, aber wirklich^^ kann alles essen und nimm garnicht zu. Hoffe einer kann mir dabei Helfen. Geändert von JannesG (20.03.2009 um 15:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte ja nicht der "buh" man sein, aber ich denke die Suche funktion wird die enorm helfen, eh jetzt alle hier 1000000000000000000 tipps reinschreiben. vllei solltest du auch dein problem etwas konkretisieren. mit welchem zeitabstand isst du 3mal täglich? was ist du dann? wann trainierst du? wie trainierst du? (trainingsplan?) wenn du grad erst angefangen hast dann bringe dich erstmal in form. desweiteren würde ich dir zu ganzkörper wokouts raten. einige interessante beispiele findest du hier im forum! ein tipp für masse von mir --> abends ein bier. viele kohlenhydrate (der bester energydrink ever) aber kein mischgelumpe richtig bier! jaja jetzt bekomm ich bestimmt kritik wegen alkohol, aber ein sportler kann auch mal abends bier trinken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, JannesG! Zitat:
Zitat:
Allerdings: Nötig ist es sicher nicht, Otto Normaltrainierer kann seinen Proteinbedarf ohne Weiteres mit der nichtsupplementierten Ernährung decken. Zitat:
Zitat:
@bigmcx ^^ gibt ja auch Alkoholfreies ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Hey danke für die Antworten. Okay ja also mir ist klar, dass man nicht übernacht zu Herkules wird. Ich werd dann mal einwenig was an meine Ernährung unternehmen und weiter trainieren. MfG Jannes |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja aber nicht das du jetzt extra zum bier greifst nur weil das hier geschrieben wurde. Obwohl ich es trotzdem ab und zu gerne mache sollte es nicht zur gewohnheit werden! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |