![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo liebe community, so da ich hier neu bin und von forum nicht so die ahnung habe wollte ich euch um rat frage. ich habe mir dieses jahr endlich mal vorgenommen was für meinen körper zutun sprich sixpack aufbauen und muskelaufbau an armen un oberkörper... bin 1,86m groß und wiege ca 79kg...jetzt wollt ich fragen ob mir jemand ein genauen trainingsplan erstellen kann + evtl ernährungstipps.. ![]() hab hier mal 3 bilder was an geräten bei mir zuhause rumsteht ![]() ![]() ![]() so hoffe mir kann jemand helfen.. danke im vorraus ps: sry bilder sind bisschen groß geworden |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi und willkommen bei MC ![]() deine Bilder sind in der Tat "etwas" zu groß geworden, bitte nächstes mal am besten als Dateianhang oder entsprechend kleiner. Zitat:
![]() Lies dir aber erstmal die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]durch, das wird dir erstmal die ersten Fragen beantworten und dich in die Lage versetzen detailliertere Fragen zu stellen. Deine Geräte daheim sind soweit i.O., für richtiges Hometraining fehlen jedoch noch ein paar "Kleinigkeiten": 2 Kurzhanteln mit Gewicht, eine Langhantel mit Gewicht (gibt's beides auch gebraucht), dazu ne Trainingsbank mit Langhantelablage. Oder du gehst ins Fitnessstudio, gibt da ja teilweise schon recht günstige Angebote (mcFit und andere Discount-Studios). Wie gesagt, lies dich erstmal ein ![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |