![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Also meine 1. Frage wäre wie ich eine Muskelaufbauende Ernährung mit viel Eiweiß auf die Reihe bekomme. Habe mal so en selbstgemachten "Eiweißshake" getrunken, der hat aber so beschissen geschmeckt das ich mich fast übergeben hätte. Ich wollte ehrlich gesagt nicht auf spezielle Drinks umsteigen, sondern was, wo ich selbst machen kann damit ich sehe was drinnen ist. 2. Muss ich umbedingt zunehmen, denn ich bin ein totales Federgewicht. Ich bin 1,86 groß und wiege grade mal 67 kilo: 1. 2. 3. Wie ihr seht habe ich nichts als Haut und Muskeln ( wenn man das so nennen darf) auf den Knochen. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Meinung zu den Bildern abgeben, müsst ihr aber nicht. Bitte bleibt konstruktiv, denn ich bin erst 14 und weiß das da noch einiges geht. Das wars ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
shakes brauchst du nicht. ernähre dich von natürlichen lebensmitteln: - fisch, rotes und weißes fleisch/milchprodukte/eier - massig gemüse - gute fette in form von ölen und ölsaaten - zu guter letzt, kohlenhydrate angepasst an dein aktivitätspensum (flocken und vollkornsachen aus hafer, dinkel, gerste, roggen) du solltest einen kalorienüberschuss von 3-500kal/tag anpeilen. pro kg/körpergewicht ca 2g/eiweiß am tag. trainiere zudem mit schweren grundübungen: - kniebeugen - kreuzheben - dips/bankdrücken - klimmzüge/rudern - überkopfdrücken drei tage/woche. gk, kein split. etwas geduld und durchhaltevermögen, dann wird das schon. gruß ps willkommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Das mit der Ernährung hört sich gut an. Ich habe vor 3 Jahren angefangen zu trainieren, habe damals aber keine einzige Übung richtig gemacht... Gescheite Übungen mach ich jetzt erst seit 5 Monaten... Das mit dem Kalorienüberschuss, ich bin ab und zu mal beim Mc Donalds oder so, und da ess ich schon so ~ 6000 kalorien. Essen kann ich ja, aber ich nehm nicht zu, egal was ich mache. Ich esse am Tag um die 3500 Kalorien, aber es geht nichts auf das Gewicht, sondern ich wachse einfach nur weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aus erfahrung zweifele ich an deinen kal.-schätzungen. das beste wird sein, du führst ein paar tage ernährungprotokoll. notiere alles was du isst und google die gesamtkal. mal schauen auf wieviel kal du tatsächlich kommst. bei deiner größe und deinem gewicht, kannst du ca 50 kal pro kg/bw essen. dann solltest du gut aufbauen. notfalls musst du halt noch ne schippe drauflegen. übrigens: 6000kal bei mc.d = 12 big.mac's ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ich bestelle immer das ein uns selbe ![]() 10 Cheesburger, 10 doppelte, 5 bigmacs, 5 chicken Burger und 2 mitlere Protionen Pommes. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal willkommen bei MC ![]() Die gleichen Ratschläge und Tipps wie Taurus sie dir gegeben hat, wären auch von mir gekommen. Was jedoch zu beachten ist: du bist erst 14 und demnach noch im Wachstum. Dementsprechend solltest du mit schweren Grundübungen noch vorsichtig sein bis du ausgewachsen bist. Konzentrier dich v.a. auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Dips, Klimmzüge und verschiedene Liegestützvarianten und natürlich Kniebeuge-Varianten (einbeinige bspw. auch) und Bauchmuskelübungen. Damit schaffst du dir dann eine hervorragende Basis für die Zeit wenn du ausgewachsen bist und baust auch schon Muskelmasse auf! Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wenn er mehr isst wird er vielleicht auch dicker und das mit dem six pack kann er abhaken Geändert von fubu97 (21.04.2011 um 09:10 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, meinung |
| Themen-Optionen | |
| |