![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo an alle, bin neu hier und wie der titel schon sagt suche ich gute ratschläge wie ich (bald 21 jahre alt, 1,77m + ~66, 67kg) brust und oberarme trainieren kann ich bin nicht im fitness-studio, habe aber 2 kurzhanteln mit je 5 kg mache seid gut nem halben jahr 6 mal die woche (halbe stunde pro tag) 5 bis 10 sätze liegestütze von 10 bis ~20 wiederholungen und mit den kurzhanteln mach ich ebenfalls seid nem halben jahr bizepscurls(aktuell 6 sätze zu je 30 wiederholungen) meine eltern meinen das ich fitter ausseh als ich noch nicht traineirt habe doch ich zweifel daran und merke nicht viel freue mich auf jede antwort, danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| brust und oberarme trainierst du am besten innerhalb eines vernünftigen trainingsplanes, der den gesamten körper ausgeglichen abdeckt. dafür kannst du auch hilfe in diesem forum bekommen, wenn es jedoch nur um das trainieren von geringsten anteilen des körpers geht, dann bist du hier meiner ansicht nach falsch.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| interessante sache...könntest du mir einen trainingsplan empfehlen? hab damit ehrlich gesagt net viel ahnung was für einen ich erstellen könnte |
|
| ||||
| ||||
| lies dich erstmal in die folgenden threads ein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] dann suche dir am besten einen unserer beispielpläne aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] den können wir dann an individuelle bedürfnisse anpassen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| GK: 5x5 Kniebeuge 4x5 Dips 4x5 Klimmzüge 2x8 Bulgarische Kniebeuge 2x8 Kurzhantelschrägbankdrücken 2x8 Kurzhantelrudern das hier...mehr mittel hab ich net..wie gesagt, besuche kein studio |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hast du an equipment nur die beiden kurzhanteln á 5kg?
|
| |||
| |||
| leider ja...hab mir überlegt neue á 10 kilo zu besorgen |
|
| ||||
| ||||
| dann kommt vorerst nur ein training der folgenden art in frage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] edit: wie gesagt, lies dich erstmal in ruhe ein, mach dich mit den übungen vertraut, lass die informationen zwei oder drei tage sacken und meld dich dann nochmal.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (22.04.2011 um 16:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |