![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von BCAA-Kapseln ? | |||
| Gut... | | 0 | 0% |
| Überflüßig... | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Welches ist nun das beste Eiweiß |
|
| ||||
| ||||
| hallo und herzlich willkommen bei uns im forum! eigentlich ist es hier usus sich spätesten bei der ersten frage die man stellt kurz vorzustellen oder zumindest "hallo" zu sagen. ebenso gehört es dazu seine fragen etwas präziser zu formulieren und in einen zu beantwortenden gesamtzusammenhang einzuordnen. dann fällt es den anderen usern einfacher eine treffende antwort zu geben. zu aller erst sollte man jedoch die suchfunktion (findest du oben in der menü-leiste) bemühen. mittlerweile sind hier schon sehr viele themen auf hohem niveau diskutiert worden, gerade zum thema eiweiß und ernährung wirst du dort jede menge hilfreicher hinweise finden. wenn du diese punkte beachtest kann dir hier sich geholfen werden ![]() gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. Geändert von Solos (06.07.2011 um 14:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| geht's noch? ...uns nen brocken hinschmeißen und anschließend auf ellenlange antworten warten, oder wie?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nabend erstmal !!! Soory, wie sicher bemerkt bin ich neu hier und muß mich erstmal zurechtfinden !!! Ich besser mich, versprochen !!! Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
...weshalb gleich so "genervt" ...bin neu hier und noch am "zurechtfinden" !!! ![]() Zitat:
![]() Geändert von taurus (06.07.2011 um 20:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
so vermeidet man mehrfachpost's ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (06.07.2011 um 20:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ....garnich so einfach ....ich übääääääää !!! |
|
| |||
| |||
| Diesmal als erstes .....Guten Tag Was haltet ihr vom CHAMP-EIWEIß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| poste mal deinen (trainings- und) ernährungsplan. solange wie über deine ernährung nichts wissen, können wir dir auch nicht zu einer nahrungsergänzung raten.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Tach-chen !!! Mein Trainingsplan besteht im wesentlichen darin Mo, Mi & Fr kraft & So ausdauertraining zu machen. Die Ernährung sieht so aus: Morgens 1-2 Brötchen mit Käse oder Wurst, Mittags meistens 1-2 Äpfel und Abends nur Fleisch (Leber, Kebab, Gyros ...). 2 Stunden vor dem Training 1 Shake, direkt nach dem Training 1 Shake und vor dem schlafen 1 Shake. Ist das soweit i.O. oder sollte ich irgendwas beachten ? Und was ist mit den Tagen der Trainingspausen .......trotzdem die Shakes trinken oder eher nich MfG. Usser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schonmal die tageskalorien deiner ernährung berechnet? dein genauer trainigsplan könnte noch einige fragen beantworten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Deine beschriebene Ernährung sieht schlecht aus, insb. der Mittag.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallöhööööö !!! Mittag is schlecht, ich weiß. Da hab ich die wenigste Zeit. Dennoch danke an euch und ICH STEH JA NOCH AM ANFANG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| proteinshake |
| Themen-Optionen | |
| |