![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich wollte wissen, ob der folgende Plan für einen Anfänger/leicht Fortgeschrittenen geeignet ist: TE1: Kniebeuge Dips LH-Rudern Frontdrücken Chrunches TE2: Kreuzheben Beinpresse Klimmzüge Untergriff Bankdrücken Beinheben Die Reihenfolge wollte ich auch so machen. Alles 3 mal pro Woche, kein Muskelversagen, je 3 Sätze. Ist eigendlich ein ganz normaler alternierender GK-Plan. Die Übungen musste ich so verteilen, weil ich die erste TE zuhause trainieren möchte, weil unser Studio kein Dipsständer hat. Die TE2 trainiere ich im Studio, wegen der Beinpresse. Ist das ein Problem, dass ich nach Dips noch Frontheben mache? Ist das schlimm, dass ich zum Beispiel bei TE1 nicht den "Gegenpart" von Dips drinhabe, sondern eine Zugübung auf der Horizontalen? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |