![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| bitte nicht auslachen aber ich weis nicht was ihr mit splitt meint könnte mir das einer mal sagen ![]() und könnt ihr mir sagen was reps sind ?Geändert von mehdi (20.06.2009 um 15:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Split = aufsplitten/aufspalten von Muskelgruppen beim Training. zB Brust,Schulter,Trizeps und Rücken,Bizeps etc. Reps= Repetition (lat.) = Wiederholung steht aber, so weit ich weiß alles auch in den Anfängerthreads ![]() lg wuerni |
|
| |||
| |||
| ja ich weis aber wenn ich auch wüsste was aufspalten von muskeln heisst^^ ? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht die Muskeln werden aufgespalten, sondern das Training der einzelnen Muskelgruppen. Das heißt, statt eines Programms, bei dem Du an jedem Trainingstag alle Muskelgruppen trainierst, splittest Du das Training in z.B. Oberkörper/ Unterkörper; Zugübungen/Druckübungen uvm. Es gibt 2er-Splits (2 verschiedene Trainingseinheiten), 3er (3 versch. Einheiten) etc.
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich wohl etwas doof ausgedrückt ![]() STCH hat Recht :P |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Bei soviel Faulheit und Ignoranz werde ich stinkig, du hattest deinen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und schon dort hast du dir vorher nicht die Mühe gemacht in die angepinnten Threads zu schauen. Thema geschlossen!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |