![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| HAllo zusammen Ich überlege mir schon lange eine Langhantel mit Gewichten anzuschaffen. Jedoch hätte ich nicht den Platz oder das Geld für einen Langhantelständer oder ein Rack. Könnte ich auch nur mit der Hantel gescheit trainieren z.B. Deadlifts. und wenn ja ,wie? Ich trainiere schon länger mit BWEs brauche aber mal was neues. Ich freu mich auf eure Antworten Homofaber |
|
| ||||
| ||||
| das ist das minimal-programm: military press kreuzheben rudern, aufrecht und vorgebeugt klimmzüge --> am türrahmen umsetzen dips --> zwischen zwei stühlen für kniebeugen und bankdrücken ist ein rack nicht schlecht.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Wer Umsetzen kann, kann auch Frontkniebeugen machen!
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| außerdem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] man braucht nur ein wenig kreativität...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ne Klimmzugstange hab ich allerdings schon. Brauch ich für Military Press kein Rack und gehn Deadlifts als einzige Beinübung oder würde ich dadurch dysbalancen hervorrufen? Geändert von homofaber3 (23.07.2010 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn du dir für 30,- noch bei ebay gerüstböcke dazukaufst kannst du fast alles machen, was im studio geht (kniebeugen, dips, rackchins....). bankdrücken hab ich früher u.a. mit floorpress ersetzt, einfach zwei backsteine links und rechts unter die hantel um die unterarme gerade drunter zu bringen. |
|
| |||
| |||
| Gibt ja viele Varianten des Kreuzhebens/Deadlifts - und du kannst ja auch noch Lunges/Ausfallschritte machen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Einarmige Dinge gehen auch gut mit der Langhantel. Überkopfdrücken -> Überkopfkniebeuge...Sky is the Limit ![]() ....mh Einbetten geht nicht -> Kuckst Du hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] geht! gruss taurus Geändert von taurus (03.08.2010 um 10:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank an alle. Echt coole Sachen dabei Bin jetzt total überzeugt davon ,dass Langhantel und Gerüstböcke ausreichen. Habt ihr noch ne Idee ,welche Langhantel oder welches Langhantel Set optimal wäre? Bin noch Schüler also nichts extrem teures , hab aber nen guten Nebenjob also muss es auch nicht totasl billig sein. Die Stange sollte auch etwas aushalten ,will mich ja steigern. Gruß Homofaber3 |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Danke. -- Persönlich würde ich direkt zu einer "besseren" Langhantel greifen, gelagert...oder wie nennt man das?... Im Set mit ca. 140kg Gewicht bist Du ab 220€ dabei. Die 30mm reichen durchaus für die meisten Übungen, aber wenn man an etwas dynamische Sachen ranmöchte ist man schnell an der Grenze. |
|
| |||
| |||
| Gibt auch manchmal bei eBay gute gebrauchte Hantelsets. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das nennt man Olympia- oder Wettkampfhantel.
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |