![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, wollte mal nen allgemeinen Thread zum Diskutieren von verschiedenen Trainingsmethoden erstellen. Als Grundlage ist meine Unwissenheit über die genauen wirkungen von Zirkeltraining und die Vor bzw. Nachteile gegenüber dem Normalen Training GK-Plan mit versch Übungen mit jeweils X sets à Y reps... Was dann auch schon meine Frage wäre.... MIr hat letztens das Zirkeltraining irgendwie mehr Spaß gemacht als der GK-Plan den ich sonst als mache. Jetzt frage, was für vor und NAchteile bringt das bzgl. Muskel- aber auch Kraftaufbau, wie siehts mit der zusammenstellung von Übungen aus?? Danke schonmal, wenns einfach ne gute seite steht, tuts der link auch, bin jedoch nicht so fündig gewroden. Gruß
__________________ ______________________________ ( ) Einarmiger Liegestütz ( ) Handstand Pushup ( ) Human Flag ( ) 5min Plank ( ) Pistol ( ) Warrior Dash "Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen" |
|
| ||||
| ||||
| Man kann nicht so einfach sagen, der Plan ist besser als der, dieses System ist besser als jenes. Da kommts drauf an, was denn das Ziel ist...
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Naja Ziele sind eigentlich so wie bei den meisten hier, etwas Muskelaufbau und Definition, wobei es mir nicht drum geht jetzt überall viel Muskeln zu haben, sondern einfach noch en bisschen und dann wäre das genug.... Definition muss man ja auch viel übers essen regeln... und dann auf längere sicht halt, wenn die ersten Ziele da sind, Kraftaufbau....
__________________ ______________________________ ( ) Einarmiger Liegestütz ( ) Handstand Pushup ( ) Human Flag ( ) 5min Plank ( ) Pistol ( ) Warrior Dash "Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |