![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Also ich habe vor ca. 5 Monaten mit dem Training wegen einer Armverletzung pausiert und fange heute wieder an. Davor habe ich ein Jahr trainiert. Mittlerweile sind die bis dahin erzielten Ergebnisse wieder gänzlich verschwunden. Nun habe ich allerdings ein Problem. Da ich nun "neu" anfangen muss bin ich mir nicht sicher, ob meine Trainingszeit dafür ausreicht. Ich habe lediglich Mittwoch und Freitag zum Training Zeit, zudem habe ich Dienstags Morgens noch Schulsport(12. Klasse, d.h. kein dummes Herumgespiele, atm Thema leichtathletik). Ich habe noch 2 Anfängerpläne von früher: 1.Trainingseinheit: - Kniebeuge - Rudern - Dips - Überzüge - Beinbeuger - Crunches 2.Trainingseinheit: - Kreuzheben - Frontdrücken - Klimmzüge - Butterfly - Bizepscurls - Seitheben 3.Trainingseinheit - Ausfallschritte (oder Beinpresse) - Latziehen - Bankdrücken - Butterfly Reverse - Trizepsdrücken - Beinheben 2. Trainingsplan: Trainingseinheit 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Trainingseinheit 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 1. Frage: Reicht das Training jeweils Mittwochs und Freitags Nachmittags, sowie der Schulsport um wieder etwas vernünftiges aufzubauen? 2. Frage: Welchen Plan soll ich für meine derzeitige Situation, v.a. im Hinblick auf die Zeit, nehmen? Falls nötig, ich bin 18 Jahre, 72kg und 1.82m. Damals beim Training bin ich von 67 auf 75 hochgekommen, nachdem die Muskeln nun alle weg sind bin ich wieder bei 72kg. Danke für eure Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich egal. Ausführliche TEs machen, schwer arbeiten, viel essen, viel essen, viel schlafen, viel essen, nicht zuviel trinken. Das bisschen Leichtathletik tut dir nur gut.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alkohol ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| warum nicht zuviel trinken? |
|
| ||||
| ||||
| alkohol und muskelaufbau mögen sich nicht.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ne, ich dachte mit "nicht zuviel trinken" sei eine zu große Wasseraufnahme etc gemeint, aber das mit dem Alk, sowie dem Rauchen ist mir schon klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na dann paßt´s ja! gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| ...schade das damals dem Arnold Schwarzenegger keiner erzählt hat, dann wäre er vielleicht erfolgreich geworden... ![]() ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...war ja nur ein ironischer Einwurf von mir, ich wollte damit nur mal anmerken, dass man nicht wie ein Mönch leben braucht, vor allem wenn man jung ist... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |