![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hab jetzt ja ne Klimmzugstange an der Decke, und wollte da irgendwie ein Trizeps Kabelzug mit bauen, hat da jmd. ne anleitung? War schon mal im Baumarkt und hab nach nützlichem Zeug geschaut, aber auf ne gute idee bin ich nicht gekommen. Und die Kabelzüge die sie da hatten, waren nur für 20kg ausgelegt. Ich hab jedoch auch noch keine ahnung wie ich die Gewichte Stabilisieren kann und auf was ich sie draufmachen kann.... Wie gesagt, bin für Vorschläge offen, und so billig wies geht ;-) Danke |
|
| ||||
| ||||
| brauchst kugelgelagerte rollen und ein drahtseil...und handwerkliches geschick ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| dann über die Hantelstange oder extra an der Decke festmachen?? Und was mache ich unter die Gewichtsscheiben? Ich muss ja an irgendwas das Kabel dann festmachen... |
|
| ||||
| ||||
| einfachste möglichkeit: karabienerhaken mittels bandschlinge an die klimmzugstange - dort die seilrolle einhängen - anderes ende des kabels mit kleinem karabienerhaken verbinden - durch die hantelscheiben zihen und wieder über den scheiben ans kabel hängen
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| hier nochmal zu den bandschlingen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ok da kann ich mir gut was drunter vorstellen, werde das denke ich so übernehmen, das bekommt man alels in nem Kletter laden oder Baumarkt? Also außer die Seilrolle?Und was kann ich für die Hände benutzen? also das Teil was ich dann runter drücke? was ist da am besten? Gut wäre ne rune eisen oder holzstange, wo ich nen Karabiner durchziehen kann... bessere Vorschläge?? |
|
| ||||
| ||||
| Dickeres Seil/Tau im Baumarkt besorgen, ne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] drum und nen Karabiner dran.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ansonsten einfach mal im baumarkt umschauen.
|
| ||||
| ||||
| Kannst auch jemand fragen der sich damit auskennt.............mich ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Als Griff würde ich den von Matten geposteten nehmen, da brauchst schon was spezielles und kannst wohl nix aus dem Baumarkt verwenden. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| Hm...gut, wenn man da das Händchen für hat Matten Für mich persönlich unvorstellbar, sowas selbst zu bauen Aber für 15-20€ würd ich wohl eh nicht so nen Aufriss machen und die dann doch lieber bestellen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bauen, trizeps kabelzug |
| Themen-Optionen | |
| |