![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich weiß leider nicht in welches Forum das gehört, deswegen packe ich den Post einfach mal ins Anfängerforum. Also meine Frage: Wirkt sich Alkohol auf die Muskelregeneration oder sonst irgendwie negativ auf den Trainingserfolg aus? Ich meine jetzt allerdings keinen Vollrausch, sondern eher ein kleines Feierabendsbierchen. Danke schonmal im Voraus, Gruß purity |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ich zitiere mich mal selbst aus dem alten FAQ, ist nur grob dargelegt. Dieses Jahr soll eine komplett überarbeitete Fassung des Ernährungs-FAQs kommen, da werde ich das etwas besser belgen und ausführlicher darstellen. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die schnellen Antworten ![]() Da ich schon heute Morgen trainiert habe denke ich ein Bierchen macht jetzt nichts, von den Kalorien mal abgesehen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |