![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo folgenen shake trink ich oft an ladetagen nach dem training: 750ml milch 1,5% 100g nussnougatcreme 80g proteinpulver (schoko oder nussgeschmack sind optimal.vanille oder mokka geht auch) pürrieren und fertig protein:93g carbs:99g fett:51g kalorien:1200!! ![]() gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| wow, danke. die nougatcreme in die milch mit proteinpulver zu mischen ist wirklich eine gute idee. dadurch schmeckts auch sicher einigermaßen. Auf knapp ein Kilo Flüssignahrung kriegt man aber mit ein bisschen Optimierung sicher noch mehr Kalorien unter. Sind ja nur etwa 130 auf 100g... Was könnte man als Milch-Ersatz verwenden, der die Kalorienbilanz nach oben treibt? |
|
| ||||
| ||||
| lol, ok, ich hab eine Idee. Ein bisschen Hardcore, aber vielleicht gemischt mit Milch oder Wasser wärs trinkbar: Schlagobers! (Schlagrahm oder Schlagsahne in Deutschland) Bei 750 ml Schlagobers wären wir dann etwa auf Obers: 1800 kcal, 270g Fett Nougatcreme: 511 kcal, 35g Fett Protein: 240 kcal, 4g Fett Summe: knapp 2600 Kalorien und 310g Fett ![]() |
|
| ||||
| ||||
salatöl toppt in sachen kalorien jede andere flüssigkeit![]() spass beiseite: mit 100g erdnussbutter zusätzlich verbessert sich sogar der geschmack noch um einiges insgesamt wirds dann aber so schwer das man acht geben muss das es auch drinnen bleibt! ![]() gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| orginalrezept aus dem buch "shakes power" arnolds massebomber nr.4 3tassen milch 1,5tassen sahne 6 rohe eier 12 esslöffel weigt gainer 1 banane 6 teelöffel lecithingranulat 2 esslöffel fruchtzucker protein 131g carbs 303g fett 155g kalorien 3154 mahlzeit
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Eierlikör, Ahornsirup oder Rübensaft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt mal Ehrlich, gibt es wirklich leute die sowas trinken ?! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese Frage stellte ich mir auch gerade... topic: Meine Abbaushakes für heute Abend/Nacht: 1. Pils 2. mehr Pils 3. Captain Morgan-Cola on Ice ODER Jack Daniel´s-Cola on Ice 4. Green- und Blue Power Aber den sporadischen Sekt lasse ich weg- will ja nicht übertreiben ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| ich ergänze mein weissbier heute mit ouzo
|
| ||||
| ||||
| wuärgs ich mag schon nicht mal proteinshakes.. .D |
|
| ||||
| ||||
| hallo 500g apfelmuss 250g magerquark zimt süsstoff milch bis die konsistens stimmt alles pürrieren: fertig ist der "winter shake" gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Das stelle ich mir lecker vor. Vielleicht noch etwas Milch, damit es auch eine angenehme Konsistenz hat.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hallo quark 170kal apfelmus 480kal milch 3,5% 160 (ich habe den shake auf einen liter gestreckt) gesamt 810 gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |