![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Habe von einer Kollegin heute echt geile Rezepte für Aufläufe bekommen, die ich doch glatt mal mitteilen muss (sie sagt für 6-8 Personen ) :FLEISCHPFANNE 500g Rind 500g Schwein 500g Kasseler 500g Mett in kleine Stücke schneiden 1000g Zwiebeln (mag ich nicht- daher Frühlingszw. und Porree) 200 ml Chilisauce 1 gr. EL Senf in eine Auflaufform 60 Min. bei 180°- 15 Min. vor Schluß mit einem Becher Sahne übergießen HÄHNCHENPFANNE 2000g Hähnchenbrustfilet in eine flache Auflaufform 1 Dose geschn. Ananas darüber geben 2 Zwiebeln (bei mir- wie oben) hacken und darüber 200ml Chilisauce 400ml Currysauce 1,5 Becher Sahne 0,5 Becher Créme Frâiche Ananassaft verrühren und über die Schnitzel u. An. 1,5 Std. bei 180° SCHNITZELPFANNE 6 Schnitzel in die Auflaufform 400g Mett darüber zerbröseln 1 Dose Champignons 2 Becher Sahne 2 Pck Bolognese 1 Ei verrühren und darüber 30 Min. bei 190°, nach 15 Min. Käse darüber geben GYROS AUFLAUF 500g Spätzle ungekocht in die Auflaufform 1 gr. Dose Pilze 1 gr. Dose Tomaten mit Saft 1000g Gyros 750ml Sahne mit 1 Pck Pfannengyros verrühren und darüber 45 Min. bei 175°, dann 200g Käse darüber und nochmals 15 Min. (60 Min. gesamt)
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |