![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @ Grundtopic: Ich denke auch, dass man, wenn man das nötige Wissen und Konsequenz besitzt, sich durchaus unter 5 € am Tag gesund und ausgewogen ernähren kann, auch mit Fleisch. @ Bildung: Ich denke, dass man nicht unbedingt nur auf die Unis schielen sollte, sondern viel früher bzw. auf einen niedrigeren Niveau viel mehr gemacht werden muss. Es ist zwar richtig, dass im Bereich Hochschulen einiges im Argen liegt und durch das Thema Studiengebühren die Chancen für "arme" Studenten nicht besser werden, aber die große Anzahl Menschen OHNE einen Schulabschluss bzw. ohne Grundwissen über ihre Sprache, ihre Geschichte, Mathematik oder auch Ernährung, gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenhänge in unserem Land, machen mir persönlich viel mehr Angst. Wissen- und willenlose Zombies, die sehr leicht zu manipulieren sind, sei es durch Werbung oder auch politische Extremisten. Aber das geht jetzt auch wieder leicht am Thema vorbei... |
|
| |||
| |||
| Achja, wenn ich mir überlege, welche horrenden Summen man als Student ausgeben muss, wenn man zugleich unter der Woche in der Mensa isst (soziales Happening) - und dabei auch noch BB-taugliche Lebensmittel im Schlepptau hat... und Kunde im Reformhaus ist... Unter 300 Euro wird´s eigentlich nie im Monat. ![]()
__________________ "Pump unser im Muskel. Gesegne sei dein Gefühl. Deine Power komme. Unser Muskelkater geschehe, wie im Bizeps so im Trizeps. Unser täglich Protein-Shake gib uns Heute. und vergib uns unsere Kraft, Wie auch wir vergeben unsern Schmerzen gern. Und führe uns nicht zu den Weicheiern in den Wellnesstempel, sondern gib uns die Stärke zum Muskelversagen. Denn dein ist die Symmetrie, die Masse und die Definition." (Unbekannter Verfasser) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arme, kochbuch, rezepte, stern, stern tv |
| Themen-Optionen | |
| |