![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bin grade mal etwas am backen! ![]() Zutaten: 100g Mandelmehl EIweiss von 8 Eiern 50g Cocosflocken 1 Päckchen Backpulver 250g MagerQuark 1 TL Stevia Eiweiss steif schlagen, den rest dazu mixen und dann ab in den Ofen 40-50min bei 180C° Was dabei raus kommt poste ich in etwa ner Stunde. |
|
| ||||
| ||||
| So, Fertig. Hab bisher nur nen paar Brösel probiert... scheint aber lecker zu seien. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Laut Rezept hat der Kuchen folgenden Nährwert: Nährwerte 100g: 190-200kcal ~2,5g KH ~10g Fett ~20g EW ![]() Ob das wirklich hinhaut weiss ich aber nicht, kA aber bei den Zutaten wird der Kuchen schon zimlich gut seien ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schaut auf jeden Fall lecker aus! Ich hätte jetzt gerne ein Stück ![]() Die Nährwerte machen es ja fast schon zum perfekten Sportlersnack... |
|
| ||||
| ||||
| Hab grade mal 2 Stücke verputzt, beim nächstenmal muss umbedingt mehr Süßstoff rein, Stevia is nur immer so blöd zu dosieren Ansonsten is der Kuchen lecker |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Oder du machst einen schönen Klacks (zucker-)gesüßte Schlagsahne rauf... Super Tipp für einen LC-Kuchen, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das blöde is das ich genu weiss das es dann noch besser schmecken würd ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So der Kuchen is jetzt komplett aufgefressen ![]() ![]() beim nächsten mal sollt ich mich wohl etwas mehr zurückhalten... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cocos, kuchen, low carb |
| Themen-Optionen | |
| |