![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heut möchte ich euch mal eines meiner schnellen Lieblingsrezepte für was Süßes vorstellen: einen Mikrowellen-Mandel/Nusskuchen. Zutaten sind: 75g Mandeln (alternativ Nüsse, Mischung Nüsse/Mandeln/Kokosflocken) 1 Ei 50ml Milch 1/2 TL Backpulver 1 TL Flüssigsüßstoff evtl. Rum/Vanillearoma, evtl. Kakaopulver (5g) Das ganze wird gut gemischt (mit nem Löffel reicht) und kommt dann in eine Mikrowellen-geeignete Schüssel (bspw. Müslischüssel), die idealerweise rund ist (sonst bäckt das ganze evtl. ungleichmäßig). Wichtig ist, dass in der Schüssel noch ausrfeichend Platz ist, der Kuchen geht ganz gut auf. Die Mischung kommt dann für etwa 4min bei 800 Watt in die Mikro, anschließend wird der Kuchen aus der Form gestürzt (Vorsicht: heiß) und darf auf einem Teller auskühlen. Dazu kann man bspw. Quark essen. Guten Appetit. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne ein ähnliches rezept. da kommt noch proteinpulver mit rein, der rest ist identisch...sehr lecker! gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Hab das ganze mittlerweile auch schon abgewandelt - mit Proteinpulver ist das ganze auch lecker taurus, richtig! Oder mit 85%-Bitterschokolade-Stückchen. Oder mit Erdnussmus. Den Teig kann man auch in Muffinförmchen füllen und im Ofen backen, dann bekommt das ganze noch nen etwas anderen Geschmack. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kuchen, low carb, mikrowelle, schnell |
| Themen-Optionen | |
| |