![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hast Recht, sind Flohsamenschalen. An der Kosistenz ändern die bei der Menge nicht viel, ich nehme sie generell um die Verdauung zu stabilisieren. |
|
| |||
| |||
| Los leute^^ gibt doch noch wietere rezepte xD |
|
| |||
| |||
| 2/3 Quark 1/3 Haferflocken 1 EL Honig 1 TL Sonnenblumenöl Oder Traubensaft mit Quark als Shake (das geht auf jeden fall ganz schnell) |
|
| ||||
| ||||
| zu Kartoffeln: Magerquark je nach benötigter Menge Milch für die Konsistenz Frühlingskräutermischung von Knorr nach Geschmack Wenn ich grille, gibt es anstelle Tzatziki: Magerquark Buttermilch zugeben, bis gewünschte Konsistenz erreicht ist Knorr Gartenkräuter, Frühlingszwiebel, Pfeffer, Salz und Kboblauch nach Geschmack
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| 500g MQ 250g Naturjoghurt 2 Bananen 50-100g Haferflocken Wasser bis gewünschte Konsistenz erreicht ist Honig o. Süßstoff Alles mixen und etwas warten bis die Flocken gequollen sind. Gibt n gutes Frühstück ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ich möchte euch ein Rezept für einen Käsekuchen vorstellen, den ich in letzter Zeit des öfteren gebacken habe ![]() Topfentorte „light“
Backrohr auf 200 Grad vorheizen (Ober- und Unterhitze) Eiklar zu steifem Schnee schlagen. Die restlichen Zutaten mit dem Mixer zu einer geschmeidigen, homogenen Masse verarbeiten. Dann den Schnee vorsichtig unterheben. Den Teig in eine mittlere Tortenform (Durchmesser ca. 22-25 cm, mit Anithaft-Backfolie ausgelegt oder eine Silikonbackform verwenden) gießen. Bei 200°, Ober- und Unterhitze 45-55 Minuten backen. Etwas überkühlen lassen und aus der Form auf einen Teller stürzen. Schmeckt vorzüglich, ergibt je nach Hunger 1-4 Portionen ![]() Edit: Bilder angehängt. Geändert von Bergziege (16.03.2009 um 12:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein Österreicher, eindeutig. Das Rezept sieht gut aus - ich wollte schon länger wieder einmal Käsekuchen machen, das regt mich jetzt weiter an, das zu verwirklichen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Ishina, musst du wirklich probieren. Wird durch den Eischnee sehr locker und luftig! (und ja, das ist ein österreichisches Rezept ) |
|
| ||||
| ||||
| @ Bergziege Die Topfentorte hört sich total fein an, ich liebe alle Formen von Topfengebäck nur leider graust mir vor fertigen Käsekuchen ala Mc Cafe... Hab mir schon die Zutaten rausgeschrieben. ![]() @Topic Ich poste euch hier mal 2 meiner Topfenrezepte. ![]() Fruchtcreme - Frühstück (gibts gleich wieder *mjam*) Zutaten: - 500g Magertopfen - 1/2 Becher Fruchtjoghurt light nach Wahl (heute gibts Kirsch) - Milch - Frucht nach Wahl (heute mach ich geriebene Äpfel rein) - Stevia zum Süßen - Dinkelflocken/Haferflocken - Mandeln - Nussmüsli - Stevia zum Süßen Alles cremige zuerst zusammen (lässt sich gut mit der Gabel verrühren), danach den restlichen Kram dazu und fertig ist die Fruchtcreme auch schon. Perfectes Frühstück in meinen Augen, Eiweiss, ein bisschen langkettige Kohlehydrate und gute Fette. Kleiner Tipp: Ich mische den Topfen und das Joghurt meist bereits am Montag und gebe dazu eine Handvoll Rosinen. Danach ab in den Kühlschrank und immer die gewünschte Portion rausnehmen. Die Kirschen nehmen mit der zeit einiges an Größe (ich denke Wasser) zu und werden richtig schön saftig und lecker. Auch ist die Creme dadurch süßer. ![]() Und noch ein zweites Rezept habe ich für euch, ein feines pikantes Frühstück bzw. auch als Zwischenmahlzeit ideal. Mexican Quechie Zutaten: - 1 Ei - 1 Pkg. Magertopfen - 100g rote Bohnen - 100g Karotten - frische Petersilie - 1/2 Knolle Knoblauch - 1-2 Chillis - Gewürze (Paprikapulver, Salz, Pfeffer) Das Ei und den Topfen in einer Schüssel vermengen. (Geht gut mit einer Gabel) Die Bohnen zerquetschen, die Karotten in kleine Würfel schneiden. Die Chillis, den Knoblauch und die Petersilie fein hacken und gemeinsam mit Bohnen und Karotten in die Topfen-Ei Masse mengen. Das Ganze mit den Gewürzen abschmecken. Alles in eine backfeste Form geben. (Eine kleine Pfanne passt gut.) Bei 180° ca. 35min backen. Fertig Variation! Wer mag kann auch noch Parmesan über die Masse geben bevor sie ins Rohr kommt, oder das ganze mit Mozarella belegen. Die Zutaten (alles außer Ei und Magertopfen) kann man wählen wie man will. Gurken, Brokkoli, Pilze, Tomaten, weiße Bohnen, Pinienkerne, Sesam,... Auch könnte man Reis oder Nudeln in die Masse geben, wenn man mal auf mehr KH angewiesen ist. Der Kreativiät sind an sich keine Grenzen gesetzt. Wie wärs mal mit süßem Quiechie? ![]() Ich hoff ein paar von euch können mit den Rezepten was anfangen! Geändert von Ras Thai (23.10.2009 um 09:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Bergziege @Ras Thai Danke, für diese tollen Rezepte!!! Klasse!Werde ich alles ausprobieren!!! Super!Klingt total lecker! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber das tolle daran ist, es klingt nicht nur lecker, sondern schmeckt auch so! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo ein gainer rezept für die ganz schnellen: 250g magerquark 1 glas sauerkirschen 2-3 rohe eier (kann man auch weglassen wegen der salmonellen) milch bis das ganze trinkbar wird evt. süsstoff pürrieren und fertig gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| letztes mal war der süßstoff alle, da hab ich o-saft reingekippt, hat echt lecker geschmeckt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit: Meine Tzatziki-Variation: 500g MQ 500ml fettarmer Joghurt geraspelte Gurke, komplett Schuss Olivenöl Knobi nach Geschmack Salz und Pfeffer --> Perfekt zum Grillen!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (16.05.2010 um 22:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 500g MQ mit 700g Apfelmus gemischt: ca. 140kcal ca. 12,5g EW ca. 0,5g Fett ca. 17g Kh ( auf 100g) -> Wenn ich richtig überschlagen habe.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |