![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...ist das der Hüttenkäse?? ...der hat doch dann sicher aber etwas mehr Carbs, oder?? Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
c: 3g f: 0,2g ..also 6g carbs pro 200g packung (24g eiweiß) ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Oke hab mal was probiert - alles reinschmeißen, was wir da haben und ich mich erinneren konnte aus diesem Thread hier. Magerquark + Milch + Zimt + Honig +Zitronensaft + Leinöl --> bin überrascht wie gut quark schmecken kann, dass letzte mal als ichs mit Lebensmitteln versucht habe kam nach ca. 1 Woche mittelmäßiger Brechreiz auf. |
|
| ||||
| ||||
| ...das sind ja fast die gleichen Nährwerte wie der körnige Frischkäse von Aldi, nur das der 13g Eiweiß, 2,6g Carbs und 4,5g Fett hat... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
esse schon genügend gesättigtes fett (camembert, eier).
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und da geht der Frischkäse leider nicht so oft oder ich muss was anderes weglassen... |
|
| |||
| |||
| Magerquark Vanillearoma Butter (jo etwas Butter, macht die Sache noch fetter und sättigender) Mandelmehl 1-2 EL Whey Natural 1 Banane 1/2 TL Zimt Stevia zum Süßen, oder nichts. Ist durch die Banane schon sehr süß für meinen Geschmack, aber ich esse sonst auch 0 Zucker. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Fitness Blog über Muskelaufbau und Ernährung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |