![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Magerquark Smoothie Ich habe neulich ne tolle weitere Variante meines geliebten Magerquarks entdeckt. Im Sommer kann man den ja sowieso wunderbar mit allen möglichen Frühchten oder Beeren kombinieren, aber weil wir auch relativ viel Saft da hatten bin ich auf die Idee eines Magerquark-Smoothies gekommen. Man nehme: - 250g Magerquark - 1 zerdrückte, etwas reifere Banane - 1 Schluck Möhrensaft - 1 Schluck Tomatensaft - den Saft einer halben Zitrone - und je nach Bedarf etwas Stevia (Süßkraut), Honig o. Zucker Schmeckt wirklich super und ist auf jeden Fall mal etwas anderes zu meiner Stinovariante mit Zitronensaft und Zucker.
__________________ Iron builds Muscle, Muscle builds Strength, Strenght builds Confidence, Confidence builds Character. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |