![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 1l Buttermilch 1,5 l Mineralwasser Medium (nach Geschmack auch weniger) 1 Becher Schlagsahne 1 Bund Radieschen 1 halbe Gurke 2 Stück der Geflügelfleischwurst Frühlingszwiebel ca. 6 Kartoffeln 6 Eier 1 Knorr Paprikakräuter Eier und Kartoffeln kochen, erkalten lassen. Diese und alles andere danach in ganz kleine Stücke schneiden. Alles in einen SEHR GROSSEN Topf, Buttermilch, Mineralwasser und Schlagsahne drüber, vermengen, mit Dill und Salz und Knorr Paprikakräuter-Dressinf abschmecken, ab in den Kühlschrank - fertig. Schmeckt toll erfrischend, der zweite Teller sättigt ohne Ende, liegt aber nicht lange schwer im Magen. Beim Essen kann noch gerne ein gaaanz kleiner Schuss Essig mit rein. omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Hört sich lecker an, werde ich mal ausprobieren. Für das K.-Dressing werde ich mir aber etwas anderes einfallen lassen. Ich habe den Fixprodukten schon länger abgeschworen, da hilft es jetzt auch nichts mehr, daß ohne Geschmacksverstärker gearbeitet wird. Aber das nur am Rande ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |