![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Putengeschnetzeltes Natur oder Putenschnitzel Natur Salz Pfeffer Knoblauch Zwiebel Thymian Oregano Koriander Kümmel Paprikapulver süß Basilikum kalt gepresstes Öl ohne Eigengeschmack (z.B. Sonnenblumenöl) Zwiebeln und Knoblauch hacken, Putenfleisch falls nötig in Stücke schneiden Öl in Schüssel geben, alle anderen Zutaten dazuschütten, ordentlich umrühren Deckel drauf und ca. eine Stunde in den Kühlschrank packen Rundrum durchbraten in der Pfanne = schnell, gesund (keine Geschmacksverstärker wie im Fertiggyros), recht günstig und superlecker !
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Hab's gestern ausprobiert. Zusätzlich habe ich noch etwas Sojasauce, Gemüse (Zuccini, Paprika, Karotten) verwendet und Zaziki dazugemacht (500gr. Magerquark, 150gr Joghurt, Gurkenraspel, etwas Salz und jede Menge Knobi). Fazit: Hat prima geschmeckt. All you can eat. Sagt auch die Waage ... und meine Kollegen sind jetzt die leidtragenden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich ! (Also dass es Dir geschmeckt hat, nicht das Leid Deiner Kollegen ).
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| das rezept ist der knaller! danke dafür kecks ![]() gerade eben verspeist und total begeistert ![]() und aus unwissenheit so viel marinade gemacht, dass ich sie nochmal verwenden kann diese woche :-) gruß feta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fleisch, gyros, rezept |
| Themen-Optionen | |
| |