![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Als Kalorienbombe oder auch auf Diätbasis energiearm möglich ist fortis Thunfischsalat: für die Massephase: - Dose Thunfisch - 4-5 mittelgroße Tomaten - Dose Mais - halbe Salatgurke - 2 EL Raps- und 2 EL Olivenöl - etwas Salz und Pfeffer verfeinert mit 2 Scheiben Käse die man mit den Fingern zerflückt, 1-2 kleingeschnittenen Eiern und oben drauf ein paar Sonnenblumenkerne Diätversion: - Dose Thunfisch - 4-5 mittelgroße Tomaten - Paprika - halbe Salatgurke - 1 EL Raps- und 1 EL Olivenöl - etwas Salz und Pfeffer Und wer vom Thunfisch die Nase voll hat, der nimmt gebratene Hähnchenbrust
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich gut an Sowas in der Art mache ich auch öfter mal, insb. gut zum mitnehmen auf Arbeit. Bei mir kommt oft noch Feta rein.Eines meiner Standard-Salatrezepte ist der Kidneybohnen-Feta-Salat:
Sowohl diättauglich als auch sonst... Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| esse ich immer am tag nach dem load: - kopf eisberg - 1 salatgurke - dose mais - etliche tomaten (nur im sommer) - dose thunfisch - packung feta - glas schwarze oliven - packung hüttenkäse (im dressing) soße: - öl - senf - essig - tomatenmark - salz - pfeffer - süssli ...sind ca 2000kal und reicht den ganzen nachmittag.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |