![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| klingt etwas ungewöhnlich, schmeckt aber sehr lecker und eignet sich sehr gut für die süße-low-carb-küche! zutaten: 1 großer blumenkohl 360g ei (ca. 6 stück der größe 'm') 250g magerquark 60g mandelsplitter 1 priese salz 2 eßlöff. zitronensaft zimt stevia (oder anderen süßstoff) zubereitung: blumenkohl putzen, kleinschneiden und im dampfgarer (oder kartoffeldämpfer) bissfest garen. anschließend in eine auflaufform geben. die restlichen zutaten vermischen (falls zu dickflüssig, mit etwas milch verlängern). das ganze gut süßen und auch mit dem zimt nicht sparsam sein, weil der blumenkohl fast keinen eigengeschmack hat. die mischung über den blumenkohl geben. die mandelsplitter drüberstreuen. das ganze, abgedeckt, bei ~170°c für 30 minuten in den backofen schieben. im rahmen der warrior-diet entspricht das rezept einer portion. gesamt 1100 kalorien. (ohne die milch) gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |