![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Am 10. März findet der Australian Pro 2007 in Melbourne statt, gemeldete Teilnehmer sind: Dexter Jackson (USA) Ronnie Rockel (Deutschland), Sieger 2006 Toney Freeman (USA) Mustafa Mohammed (Österreich) Marcus Haley (USA) Luke Wood (Australien) Aiman Faour (Libanon) Vince Taylor (USA) John Hodgson (England) Wong Hong (Malaysia) Neil Gardener (Australien) ![]() Vorbereitung: Marcus Haley ![]() ![]() Vince Tailor ![]() Luke Wood ![]() ![]() Moe El Moussawi ![]() Sieger im Vorjahr: Ronnie Rockel(ger) ![]() Dann drücken wir Ronnie mal wieder die Daumen das er unter die ersten 3 kommt, werde natürlich weiter berichten.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Ronnie seine Form beibehält dürfte er gute Chancen haben, wobei Dextor Jackson sicher auch ein harter Konkurrent ist! |
|
| ||||
| ||||
| Dexter Jackson: ![]() Wong Hong(repräsentiert Malaysia) ![]() Aiman Faour ![]() und noch ein Video zum Australian Pro: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Das Ergebnis des Australian Pro 1. Dexter Jackson 2. Ronnie Rockel 3.Vince Taylor 4. Martin Kjellström 5. Hidetada Yamagishi 6. Joel Stubbs 7. John Hodgson 8. Wong Hong 9. Luke Wood 10. Massimo Valli 11. Neill Gardner
|
| ||||
| ||||
| Platz 4 -6 4. Martin Kjellström 5. Hidetada Yamagishi 6. Joel Stubbs
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |