![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Am 17. Februar fand in Los Angeles der IFBB Ironman Pro 2007 statt, das MC stellt nun die Ergebnisse des Contest vor: Teilnehmer: Toney Freeman Ahmad Haidar Aiman Faour Clifton Torres Daniele Seccarecci Dave Henry Eddie Abbew Eryk Bui Fabrizio Zittucro Frank McGrath Hidetada Yamagishi Jason Arntz Joel Stubbs Kris Dim Luke Wood Mark Dugdale Martin Kjellström Moe El Moussawi Marcus Haley Roc Shabazz Rusty Jeffers Silvio Samuel Ergebnis Top 5 1. Toney Freeman ![]() ![]() 2. Mark Dugdale ![]() 3. Eddie Abbew ![]() 4. Silvio Samuel ![]() 5. Marcus Haley ![]() ![]() Omar Deckard (9.), Ahmad Haidar (8.), Hide Yamagishi (7.) und Joel Stubbs (10.) ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hehe, de-fortis ist noch einer, der glaub ich, recht interessiert das Profi-BB verfolgt und es auch ganz gut findet. Ich glaube aber, das findet hier im Forum nicht so viel Anklang ^^. Warum machen bei so Turnieren nicht Coleman & Co. mit, d.h die Weltspitze, die würde da ja absahnen. Sind sie nicht zugelassen, ist ihnen der Ruhm, bzw. das Preisgeld zu gering oder lässt ihr TP einen Wettkampf (wegen Massephase) nicht zu?
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| also ich würde gerne mehr so sachen sehen, auch recht gern die "kleinen" Fitness Kategorien! btw. super sache defortis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann werde ich das mal mit dem Team besprechen und auch öfter über diverse Contest berichten wenn eine kleine aber feine Nachfrage besteht ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dito ![]() Vor einiger Zeit wurden hier auch mal einige Bilder aus den Natural-Verbänden gepostet, fände das vor allem sehr interessant, weil das, was man da sieht, wenigstens in gewisser Weise "erreichbar" ist (nicht wirklich, wegen Genetik und blabla, aber dennoch) ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hehe, nicht, dass ihr mich falsch versteht, de-fortis, ich finde die Infos ja auch toll ![]() LoL, Joel Stubbs, Nr. 10, sieht ja mal am krassesten aus, finde ich, irgendwie so Türsteherstyle ![]() Mir gefällt er besser als Nr.1. Nr. 2 finde ich auch noch gut, weil er so prall aussieht (like Arnie), wenn auch nicht sooo die Defi.
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |