![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich muss ab nächster Woche 3 Wochen auf Geschäftsreise! In den letzten 5 Monaten hab ich eigentlich regelmäsig alle 2 Tage im Fitnessstudio trainiert. Jetzt meine Frage wie kann ich mich am besten Fithalten ohne eine KH oder ein anderes Gerät, also nur Hotelzimmer. Habt ihr da ein paar Übungen für mich? |
|
| ||||
| ||||
| Treppensteigen bzw. Laufen, Kniebeuge, Klimmzüge am Türrahmen oder an der Schrankwand (sofern stabil), Dips zwischen zwei Stühlen, allerlei Varianten von Liegestütze, hängendes Rudern unterm Tisch, Crunches. Ggf. Theraband o.ä. mitnehmen für Zugübungen, Isos an der Türklinke etc. Unter Umständen ist ein Spielplatz mit Klettergerüst in der Nähe, ist aber nur was für die ganz Harten .Kannst aber auch dicke Bücher oder andere schwere Gegenstände wuchten (z.B. Sessel), korrekte Technik beachten (Rücken!!!). Clean & Push mit der Aktentasche (einarmig). Pullover übern Stuhl gelegt mit Wasserflaschen, Büchern etc. .... es gibt fast nix, was nicht möglich ist. Und wenn Du noch nen Farmers Walk machen möchtest, nimm zwei etwa gleichschwere Koffer und geh etwas Treppensteigen . Auf keinen Fall den Aufzug nehmen!
__________________ Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum (Laotse - Tao Te King). Être fort pour être utile - Stark sein, um nützlich zu sein. (Méthode Naturelle, Georges Hébert) |
|
| ||||
| ||||
| Sorry wenn ich mich hier mal einklinke. Geh bald in den Urlaub in bin voll in der WK Vorbereitung. Gibt hier jemanden aus der Nähe von Claustal-Zellerfeld für 2-3 gemeinsame Trainings ?
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Wenn du ein gutes Fitnesslevel erreicht hast, dann mach einarmige Liegestütze, einbenige Kniebeugen, geh schwimmen, für die Schultern Handstandliegestütz. Kenne deine Ziele nicht, aber da würde mir auch noch Laufen einfallen. Schau dich einfach in der Umgebung um und vielleicht gibt es ja in der Nähe deines Hotels einen Spielplatz, wo du Klimmzüge machen kannst. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |