![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
Meine persönliche Meinung, es muss 1.) Spaß machen 2.) Spaß machen 3.) Abwechsulung bringen 4.) will ich Erfolge sehen, oder messen (Fett,Kraft, Durchhaltevermögen )Ich lasse mich da nie gerne in Formen drücken, bin dann wie Kuchenteig der beim backen in den Ofen tropft. Du bist doch auch im FFF, oder? Kassel: KB&more-Meeting wäre schon ne coole Aktion, bin noch schwer am überlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
September.Hoffe, dass Renate da schon aus dem Urlaub zurück ist.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine Sache noch. Besserwisser werden mit Panzertape bestraft!! ![]() Ja hoffe ich auch, Renate war schließlich mein "erster Kumpel" im Workout-Forum.
__________________ Du weißt, dass jeder Tropfen Schweiß, der Dir vom Kopf rinnt, jedes Gewicht, das Du gestemmt hast, dass all das sich in Deinen Augen widerspiegelt (Gerard Butler). Geändert von DanHan (06.07.2009 um 14:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ähm ... dann sollte ich mir ein pseudonym anlegen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
spaß und abwechslung stehen bei mir da auch an erster stelle. mit den schon als dogmen vertretenen stilrichtungen kann ich nichts anfangen. letztlich muß man einfach nur wissen, was man mit den dingern machen bzw. erreichen will und die ausführungsform der jeweiligen übung auswählen, die einem persönlich (zum erreichen des jeweiligen zieles) am besten taugt. insofern habe ich auch nicht die geringsten hemmungen mir wer weiß wo etwas abzuschauen. im fff war ich schon ewig nicht mehr aktiv und schaue nur etwa alle drei monate rein.
__________________ "das leben ist ein witz im allgemeinen auf kosten des besonderen" (r.shea u. r. wilson) Pincipia Discordia |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich das so lese, würde ich unbedingt mitmachen wollen. Könnte aber erst ab Oktober :-/
__________________ Die Pflicht gegen sich selbst besteht darin, dass der Mensch die Würde der Menschheit in seiner eigenen Person bewahre! (I. Kant) Mindestens einmal täglich: www.jamieeason.com :-D |
|
| ||||
| ||||
| ...da bin ich raus; Ende September kann ich kein ganzes Wochenende verschwinden. ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| 19./20. September wäre für mich ok. Da bin ich schon wieder aus dem Urlaub zurück, sogar wenn meine bessere Hälfte wie grade angedacht nochmal ne Woche dranhängen wollte. Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
__________________ Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? a woman´s place is in the weight room ==> Initiative gegen den Eisenmangel bei Frauen Training und sonstige Befindlichkeiten |
|
| ||||
| ||||
| Trari trara, die Kettlebells sind da. Schon seit gestern. Aus der Garage hochgeschleppt, es waren jeweils eine 16er und eine 12er zusammen gepackt. Halleluja. Hab' beim Aufschnippseln der Kartons den Plastikgriff der Schere abgebrochen und mich in den Finger geschnitten (nur ne Fleischwunde ).Die Qualität ist meines Erachtens gut, der Griff schön breit und auch das Schwingen mit 2 Armen geht problemlos. Hab' gleich mal die Teile (alle ausprobiert), hauptsächlich Swings und C&P. Natürlich ohne Aufwärmen ![]() Lief ganz gut, hab nur von ein paar Swings schon schön geschwitzt. Die Bücher (Enter the Kettlebell und Warrior Diet) sind auch schon gekommen. Und die Olchi-Bücher auch ( ).Gestern gleich ein wenig Pavel gelesen. Ich finde den gut. Vor allem das Stichwort "Schritt-für-Schritt-Anleitung, idiotensicher" will mir doch sehr gefallen. Ich lasse mich angenehm überraschen. Äh ja, und nochwas: JUHUUU!!!! ![]()
__________________ Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum (Laotse - Tao Te King). Être fort pour être utile - Stark sein, um nützlich zu sein. (Méthode Naturelle, Georges Hébert) |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sache!! Mit EtK kann man fast nichts falsch machen. Wenn Du magst film Dich und schalt mich frei, dann könnte ich Dir den einen oder anderen Tip geben. Oder stell es hier ins Netz, Du kannst nur besser werden. Viel Spaß. Verhandlung Raum ist in der Schwebe, Chef ist gerade nicht da, ein tolles Gespräch gehabt -> "Was sind den Käddlebälls?....Nein es nichts zum essen von einem Einrichtungshaus.." ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das geplante Kettlebell Treffen/Seminar wird nicht stattfinden. Ich bin an diesem Wochenende auf einer Hochzeit und stehe zudem in einer weiteren Vorbereitung für eine Fortbildung im Oktober. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Ui, Ihr wolltet ja ein Kettlebelltreffen machen. Seh ich ja jetzt erst. Gute Sache das, wenns wohl auch erstmal nicht zu klappen scheint. Gibts denn hier auch ein paar Leute aus dem Norden, die mal Interesse am gemeinsamen Kettlebellen hätten?
__________________ I was born with nothing - I still got most of that |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum (Laotse - Tao Te King). Être fort pour être utile - Stark sein, um nützlich zu sein. (Méthode Naturelle, Georges Hébert) |
|
| ||||
| ||||
| südniedersachsen klingt so, als ob es nicht alzu weit von bielefeld entfernt wäre. ich wäre jedenfalls dafür zu haben.
__________________ "das leben ist ein witz im allgemeinen auf kosten des besonderen" (r.shea u. r. wilson) Pincipia Discordia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, kauf, kettlebells |
| Themen-Optionen | |
| |