![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ist schätzungsweise auch 200 km Fahrstrecke auseinander. Ich wohne so ca. 100 km nördlich von Kassel. Schade eigentlich. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen aus der groben Umgebung. Dann könnt man sich vielleicht ja mal irgendwo zwischendrin oder mit Fahrgemeinschaft treffen.
__________________ I was born with nothing - I still got most of that |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es, wenn wir einen eigenen Thread für Minitreffen einrichten? Es wäre fein, wenn hier in der Gegend etwas zustande käme. Wobei... ich darf nicht klagen, ich wohne kaum 100 km von Dominik Feischl entfernt.
__________________ There is only one way to live your life - the way you love to live it. CrassFit - Real World Training SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Gemein! Ich bestimmt über 900 ... ! Aber es kommt der Tag für ein Seminar bei ihm! ![]() Geändert von Hatti1963 (21.08.2009 um 12:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe die Jungs nicht morgen (?) ein Seminar bei Darmstadt? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, das war für den 15.08.2009 angesetzt! Hatte ich aber keine Chance daran teilzunehmen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, kauf, kettlebells |
| Themen-Optionen | |
| |