![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe vor ein paar Tagen von euer Challenge gelesen und neben Dips auch gleich mal Klimmzüge probiert. Bei Klimmzüge brachte ich heute für 50W genau 3:57min; in 10min 79W und in 30min 228W. |
|
| ||||
| ||||
| So, hab die 50 nochmal probiert: 50 Chinups heute: 5:44 Zum Vergleich letztes mal: 6:03 Alle im Untergriff. Irgendwann, wenn ich mich mal ganz fit fühl, werd ich auch die 100 angehen ... Zitat:
![]() VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Grade auch mal gemacht ![]() Entsetzliche Zeit: 50 Stück --> 7mins 10seks Werd ich bald wiederholen und unterbieten, hab nen MK in den Schultern, auf den ich mich zwar nicht ganz ausreden möchte, aber der hat eindeutig was limitiert. p.s. Eig. wollt ich ins Studio und auch 50 Dips Zeit messen, aber es is ziemlich dunkel bei uns geworden - Regen und kühl. (ich fahr mim Rad hin). mfg
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Heute mal wieder einen Versuch gestartet: 5min 14sec für 50 Chinups
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| ajo, wird Zeit, dass ich das auch endlich wieder mache ich editiers dann rein
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ihr macht 50 - 150 Klimmzüge am Stück?? ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Achso trotzdem arg. Nagut in 2 Jahren mach ich dann auch mit ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| |||
| |||
| Am 22.11.2008 50 Klimmzüge in 2:14:59min nachdem ich schon 210 Klimmzüge in 10 Sätzen gemacht habe. Die 100 und 150 werde ich in den nächsten Tagen probieren. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Am Ende eines Ganzkörperplans im weiten Obergriff die 50 Klimmzuüge auf Zeit in Angriff genommen und mit sehr schlechten 9:31 kläglich gescheitert . Hoffe, dass sich das in Zukunft bessert.Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Um wenigstens etwas zu tun, da die letzte Nacht gut was an Partygesöff konsumiert wurde, werde ich mich dran wagen meine letzten Ergebnisse auf 50, 100 und 150 zu verbessern. Nach dem Mittag gehts los. Im Endeffekt sind es nicht meine Ziele und meine HT-geprägte Muskulatur ist nicht gerade förderlich, aber der Wettkampf reizt und es interessiert mich, zu sehen ob sich die letzten Werte nicht noch toppen lassen. Respekt habe ich vor vielen der anderen, besseren Leistungen ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| So das Ergebnis: 01.01.2008 50: 7:52 min 100: 19:40 min 150: 32:13.7 min 26.02.2008 50: 6:32 min 100: 15:43 min 150: 25:39.9 min Heute (30.11.2008): 50: 4:22 min 100: 12:08 min 150: 19:44 min Hey, ich war gut. Irgendwie war ich verdammt gut ;D Hätte ich nicht gedacht...
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| challenge, chinup, klimmzüge, wettbewerb |
| Themen-Optionen | |
| |