![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| wo auch immer sie herkommen, das sehe ich genauso wie DanHan, sie müssten jetzt rangeschafft werden. ![]() aber heh, tolle leistung, weiter so und mehr davon.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| jetzt kann ich es aber selber schon kaum erwarten. wobei mir die erfindung einer 10er kugel grad ganz genehm reinlaufen würde. ![]() mein bruder hat pinky gestern hochgehoben und gefragt ob sie aus plastik sei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bitte erst nachdenken ...Mrs. Ich erkläre DanHan die Welt und die Physik. |
|
| ||||
| ||||
| Miss !!! ich darf doch bitten. ![]() hmm ... ich glaube es gibt da gar keine Rang-Liste in dem Sinn ... man kann nur selber gucken wie man im vergleich zu anderen abgeschnitten hat. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ansonsten laß deinem bruder das nächste mal aus versehen die kugel auf den fuß fallen, dann wird er schon wissen woraus sie denn nun besteht. das ist auch angewandte physik.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| girevoy, kettlebell |
| Themen-Optionen | |
| |