![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo ! ich versuche gerade herauszufinden welche Möglichkeit ich für mich (140 KG BW) und meine Wohnung habe Klimmzüge zu machen. Hatte mir jetzt bei Ebay so eine KZ Stange für an die Wand Dübeln besorgt, aber davon bin ich wieder ab, meine Wände sind aus Hohlziegeln und ich bezweifel sehr das die das Gewicht so punktuell halten. Vor allem wenn man die auftretenden Hebelkräfte berücksichtigt. Was meint ihr ? So ne Einklemm Stange für den Türrahmen ? Mein Türrahmen ist aus Holz. Hält das ? Alternativ gibt es da ja noch diese Iron Gym Dinger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ........aber sind die Stabiler ? Ich vermute ja das sie wenigstens schonender für den Türrahmen sind !?! Habt ihr noch ne Idee ? Zuallerletzt bleibt ja noch so ein halbes Powerrack mit KZ Stange...das wär natürlich ein Traum........Finanziell nicht so schnell machbar. |
|
| ||||
| ||||
| Die Türvariante kannst du wohl getrost vergessen. Wenn es an der Wand nirgends geht...dann vlt. an der Decke? Gute Qualität, vielseitige Befestigungsmöglichkeiten und schönes Design findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Funktionell und günstig gibts bei Amazon bsw. das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Super Qualität zum erschwinglichen Preis findest Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Ich habe selbst die Klimmzugstange aus der Barbarian Line und bin total davon überzeugt. Dicke Schrauben und Dübel findest Du im lokalen Baumarkt. Decke sollte wohl funktionieren, wenn´s an der Wand nicht klappt.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] hält es auf jeden fall. nachteil: ist profiausrüstung und nur ab werk erhältlich. schau dich nach 'klebemörtel' oder 'injektionsmörtel' um.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube bei 140 kg würde ich zu einer guten Klimmzugstation oder einem Power Rack greifen... kostet aber leider auch. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |