![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| es sei denn, du hast eine abgehängte decke. ![]() ytong ist nicht so der hit bei zugbelastungen...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| in ytong wird geklebt ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| einen klebeanker hatte ich in meiner alten bude für den boxsack. Wursti hat die flex ersetzt, um den haken abzubekommen. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ich hab ne Beton decke, hab nachgefragt. |
|
| ||||
| ||||
| dann brauchst du schwerlastanker. schätze 8er dürften reichen.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich hätte noch die möglichkeit die stange an ne Riegibs decke fest zu machen?? Soweit ich weiß, geht das dann nicht oder? |
|
| ||||
| ||||
| dann brauchst du rigips-anker. ist aber suboptimal. wenn man die wahl zwischen beton und gipskarton hat, wählt man den beton.
|
| ||||
| ||||
| ok dann hänge ich se mir in den Keller.... Danke schonmal, habe ich das richtig gelesen, dass zwischen Decke und der Stange 20cm Platz sind?? Reicht das denn? |
|
| ||||
| ||||
| steht da so, stimmt aber nicht. ich habe gerade nachgemessen und es sind ca. 41,5cm, also dicke ausreichend.
|
| ||||
| ||||
| jup, ok vielen Dank!! Dann werd ich se mal in den nächsten paar Tagen bestellen. Solte ich auch neue Dübel kaufen? |
|
| ||||
| ||||
| besser ist es. schwerlastanker bekommt via internet auch wesentlich günstiger als im baumarkt. kunststoffdübel sind so eine sache bei zugbelastungen und eigentlich für das verbauen in der decke, wenn es denn kein privatmensch macht, nicht zulässig, aber bei 8 schrauben sollte das auch gehen. die mitgelieferten dinger sind billigstware.
|
| ||||
| ||||
| Jeahhh, Stange hängt nun endlich richtig fest an der Decke! Und SZ Stange + Gewichte kommen auch in den nächsten 2 Tagen. Danke nochmal für die Tipps! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| empfehlung, geräte, hantel, kaufen, türreck |
| Themen-Optionen | |
| |