![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde meinen Kettlebell gleich einmal mit ins Studio nehmen und wenn dann beim Zirkelbereich Platz ist, die Leiter einmal ausprobieren. Wobei, wenn nicht: Wozu passt mein Schlüssel im Kursraum :-D Also bis später!! omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that |
|
| ||||
| ||||
| So, habe für einen Durchgang (begonnen mit rechts) knapp über 7 Minuten gebraucht und beim zweiten Durchgang (links) stand die Uhr dann auf 15:03 Minuten. Bin die Leiter nicht wieder herunter. War sehr anstrengend, habe zwischen den Seiten kurz pausiert und Zeit mit laufen lassen. Ansonsten ließ Griffkraft jeweils bei 7 Wdh nach. Beinbeuger spürte ich gut und war durchgeschwitzt. Gefiel mir :-) omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| 4:42Min mit 20kg einhändig. (nach jedem Satz gewechselt) Puls geschätzt auf 180.. ![]()
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| ich habe es getan. ich fühle mich so ![]() meine beine zittern, meine arme zittern, ich bin komplett durchgeschwitzt. hab nur die leiter hoch gemacht, mit der 8 kilo Baby-Bell d.h. 1 x li/re + 2 x li/re + 3 x li/re + ... + 10 x li/re Zeit: 12:59 min Zwischen den letzten sätzen musste ich ganz schön lang schnaufen. Fazit: gerne wieder. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So hier mal ein FETTES RESPECT 2ALL Schön das ihr es versucht, nein nicht versucht, ihr habt es getan!!! Die Leiter rauf zu machen reicht völlig. Sind 55 Clean und 55 Squats. Hatte mich gestern auch noch daran versucht es als 55 einzel Wdh. zu machen, ohne die KB abzustellen.... also nach >4 min und ca. 29 Wdh mit 2x20kg (für mich persönlicher Rekord) war der Ofen aus... Mal sehen wie wir uns entwickeln. Man braucht also wirklich keine 45-60 Minuten im Gym .nach diesem Workout will ich meine Ruhe haben, fühlte mich wie ein Hamster im Rad.Rock'n Roll!!! |
|
| ||||
| ||||
| *räusper* wenn man mit einer Kettlebell je ein satz der leiter links und rechts macht wären das 110 Cleans und 110 Squats. zumindest fühlen sich meine beine so an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2x20kg Kettlebell, 34 Wdh. (PR) ...nur noch 21 Wdh. zu knacken, und dann mit 2x24kg...nichts leichter als das. |
|
| ||||
| ||||
| welche zeit, dani? |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich nicht gestopt--habe einfach losgelegt. Hatte in dem Moment Lust was zu bewegen ...schätze aber >6 - <12 Minuten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Schon interessant, wie Ihr hier abswingt . Was dagegen, wenn ich das mal mit Kurzhanteln ausprobiere?Käferchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Daniel, ich habe mich heute noch einmal an das Workout gewagt und es mit 2 x 16 kg durchgezogen. Fazit: Ich bin signifikant langsamer als mit 1 x 16 kg und die Form ist sehr schlecht. Zeit: 9'23'' Video-Beweis: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| hmm, wieder dein altes problem mit dem knie, das linke scheint wesentlich stabiler zu sein. das sieht wirklich nicht gut aus. hast du das denn bei langhantelkniebeugen mittlerweile im griff?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das Problem habe ich bis zu einer gewissen Last im Griff - wenn ich mich voll auf die Ausführung konzentriere - ansonsten bin ich wieder wackelig. Es sieht so aus, als fehle mir eine Art 'Seitenstabilisator', der normalerweise die Knie in Form hält. Da heißt es in Zukunft langsamer aber dafür mit besserer Technik arbeiten. Muskelkater am Folgetag war übrigens die Auswirkung des Trainings.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |