![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sauber ich bin gespannt was Du zu berichten weißt. Zum Thema Video: Ich muss darauf hinweisen das ich selber auch noch am lernen bin. Die eingestellten Videos sind keine Lehrvideos (okay, der Swing...schon) aber alles in allem ist das auch für mich wichtig die Entwicklung zu sehen, und mir in anderen Foren Feedback geben zu lassen. Wenn jetzt jemand das Workout mitmacht an die Kettlebellbraut, finde ich das gut. Aber bitte wirklich nicht als Vorlage verwenden...Ach was der muss nur stärker werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() meine ursprüngliche idee bezog sich allerdings auch auf lehrvideos auf youtube generell, also egal von wem. wobei steve cotter sicherlich keine schlechte anlaufstelle ist. ich ersticke momentan mal wieder in arbeit (noch eine woche, dann habe ich ersteinmal urlaub) und kann mich deswegen nicht ausführlich genug darum kümmern, aber wenn du mitmachst, dann könnten wir zusammen ja mal ein paar nette videos in einem angepinnten thread zusammenstellen. das hätte auch den vorteil, daß zwei leute die qualität der jeweiligen videos begutachten. näheres können wir auch gerne via pn bequatschen. gruß: matten
__________________ "das leben ist ein witz im allgemeinen auf kosten des besonderen" (r.shea u. r. wilson) Pincipia Discordia Geändert von matten (22.07.2009 um 00:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Als nächste Anschaffung will ich mir auch so ein Ding besorgen ... bin mir nur unschlüssig, mit welchem Gewicht ich einsteigen sollte. Ich liebäugel mit 'ner 16er ... was sagt dazu die Einschätzung der Experten?
__________________ Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Erfahrener Benutzer trifft es besser ![]() Sollte absolut in Ordnung gehen, bei Deinen Werten im Tagebuch. Dazu hast Du genug gesunden Menschenverstand. Wenn es um die Art der KB würde ich Dir von Beginn zu einer "Competition" raten. Die Größe bleibt gleich...die 16'er ist so groß wie die 32'er. Keinerlei Umgewöhnung (mal abgesehen vom Gewicht) nötig. Ist einen Tacken teurer, aber man hat die Teile ein Leben lang. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Danke für Deine Meinung ... werd dann wohl mit einer 16er einsteigen ... mal abwarten, was der Cashflow auf dem Konto sagt ![]()
__________________ Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "das leben ist ein witz im allgemeinen auf kosten des besonderen" (r.shea u. r. wilson) Pincipia Discordia |
|
| |||
| |||
| ...habe gestern per e-mail die Sporthochschule kontaktiert, ob man da ein KettleBell Seminar anbietet, resp. weiß, wo ich in der Region an einem teilnehmen kann..... hoffe, die antworten oder wissen etwas! GR.Rina ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sonst, Urlaub fein---mh schöne Sätze bilden---Macht Dein/Euer Urlaub Spaß? |
|
| |||
| |||
| ...ähhh, schäm, dieses kleine französisch-angehauchte Bundesland, Saarland genannt.......... ![]() Urlaub? Ja schön bisher....war bereits laufen und etwas KBell und BWEs und drauflos' berüchtigte Oberschenkel-Nach-Hinten-Beug-Übung...... jetzt gleich Fressi......hmmmmm......Gatte kocht......ich darf spülen...na ja, egal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() War dort mal vor langer Zeit in Saarlouis stationiert, war eine Klasse Zeit!! Zitat:
---ähm ja--- ich stehe heute neben mir.
__________________ Du weißt, dass jeder Tropfen Schweiß, der Dir vom Kopf rinnt, jedes Gewicht, das Du gestemmt hast, dass all das sich in Deinen Augen widerspiegelt (Gerard Butler). Geändert von DanHan (30.07.2009 um 20:12 Uhr). Grund: Spätzünder... |
|
| |||
| |||
| Kleiner,ausgelassener CHAUVI, äh was isssn heut mit dir ![]() o ja, Saarlouis ist ein Superstädtchen, angesagter als die Landeshaupststadt....da bin ich des Öfteren..... ![]() peitschen mit dem feuchten Spültuch Da gibst Besseres....![]() Geändert von Rina (30.07.2009 um 20:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bekam gestern Auskunft der Sporthochschule des Saarlandes:KettelBell Seminare werden nicht angeboten und man weiß im Saarland auch keine Sportstätte, wo man das trainieren kann..... ![]() ![]() Armes,kleines Bundesland........bin sauer! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber sie kannten Kettlebell? Das ist doch was. Ein Kurs Seminar im Schwabenländle ist nur aufgeschoben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Dani, ja , sie kannten Kettlebells....aber für eine Landessporthochschule ist es doch beschämend....oder?? Zum Glück wußten sie, um was es geht und vermuteten nichts Anstößiges... ![]() ![]() jep, Schwabenländle ist nicht so weit...... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit: ich würde mal nach kraftsportvereinen oder rasenkraftsportvereinen suchen und ein bisschen telefonieren. natürlich auch nach den begriffen kugelhantel oder rundgewicht fragen - mag sein, daß die die neumodischen begriffe noch nicht so kennen. ich glaube das ist erfolgversprechender.
__________________ "das leben ist ein witz im allgemeinen auf kosten des besonderen" (r.shea u. r. wilson) Pincipia Discordia Geändert von matten (04.08.2009 um 13:48 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |