![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| ja, matten, danke! Das werde ich tun!! War halt etwas überrascht, da sie in ihrem Jahres-Kursprogramm wirklich alle anderen Neuheiten und Trends auch anbieten..... nur halt keine KBells..... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe da mal eine ganz ausgefallene Idee: Ich möchte gerne 2 St. 10 kg Rundgewichte kaufen, die Teile die früher bei den Rundgewichtsriegen zum Jonglieren verwendet wurden. Wir haben noch so ein paar Dinger beim Verein: Die sind aus Stahl und nicht aus Gusseisen, innen hohl, haben allen die gleiche Größe und einen sog. langen Griff. Der Griff ist deutlich dünner als bei den üblichen KBs. Jetzt hab ich rumgegoogelt ohne Ende und keinen Hersteller/Verkäufer gefunden. Das einzige, was ich gefunden habe ist die scheinbar einzige noch extistierende Rundgewichtsriege in D beim [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Ich werde den Abteilungsleiter mal anmailen und nach einer Bezugsquelle für Rundgewichte fragen. Und wenn ich schon dabei bin, frag ich auch mal nach dem nächsten Auftritt, Workshops usw. Ist bei Ulm und etwas über 100 km müssten doch zu bewältigen sein? Und wenn nicht dieses Jahr dann vielleicht im nächsten??
__________________ Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? a woman´s place is in the weight room ==> Initiative gegen den Eisenmangel bei Frauen Training und sonstige Befindlichkeiten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |