![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ich freue mich sehr über das Okay von de-fortis, hier im Forum, Werbung für meinen Kurs zu schalten. ----- Einführung in den Girevoy Sport (Kettlebell Sport)Ein Workshop mit Daniel Hahnim choice of champions-gym in Haltern am See Vom 11. - 12. März 2011 wird Daniel Hahn hier einen Workshop abhalten, der es Ihnen ermöglicht, in den Kettlebell Sport einzusteigen oder Ihre Fähigkeiten in diesem Bereich auszubauen. Es wäre gut, wenn Sie schon mit Kettlebells gearbeitet hätten, dies ist aber keine Voraussetzung. Daniel Hahn (links) hat langjährige Erfahrungen im Kraftsporttraining und beschäftigt sich seit 2008 intensiv mit dem Kettlebelltraining und -Sport. Zur Zeit bildet er sich auch im Bereich Gewichtheben weiter. Er hat unter der Leitung von Gregor Sobocan, Steve Cotter und Valentin Egorov trainiert und ist zertifizierter Kettlebell Instructor (IKFF). Kettlebellwettkämpfe hat er ebenfalls schon bestritten, ist beim Arnold Sport Festival und der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gestartet. Ziel des Seminares ist, die Grundlagen der zwei bzw. drei Hauptübungen (Jerk, Snatch und LongCycle) zu lehren. Dieser Workshop ermöglicht es, am nächsten Tag an einem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] im Haus teilzunehmen, die Teilnahme ist aber keinesfalls verpflichtend. Wir arbeiten an 2 Tagen: Freitag, 11. 03. 2011, 15.30 - ca. 19.00 Samstag, 12. 03. 2011, 8.30 - ca. 11.30 Inhalte: - Swing (einhändig, beidhändig, Hand zu Hand) - Clean - Rackposition - Press, Pushpress, Jerk - Snatch (Half Snatch) - evt. Long Cycle - Handhaltung und Kugelposition auf dem Unterarm - Atmung - Überkopfkniebeuge - Joint Mobility Drill - Griffkraft - Trainingsaufbau Biathlon Ort: Glashütte Recklinghäuser Str. 119 45721 Haltern am See Termin: Am 11. - 12. 03. 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wer Interesse hat kann gerne auf dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] eine Anregung hinterlassen. Gerne auch per PN oder Kommentar. Danke. ---- Hallo zusammen, für den Workshop [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] stelle ich ein Skript zusammen. Das Fundament ist bereits da und umfasst Übungen wie Swing, Clean, Jerk, Snatch. Ergänzende Übungen und Protokolle zum austesten. Dazu geistern noch weitere Themen im Rohzustand mit, wie der Punkt Atmung, Rack, Übungen zu Verletzungsvorbeugung mit Augenmerk auf die Schultergelenke um drei Punkt zu nennen. Alles schön und gut. Was mich interessiert ist auch Eure Meinung. Wo seid ihr unsicher, was wollt ihr wissen, was sind die Fragen die Euch, bezogen auf Kettlebell Training, interessieren. Nutzt bitte das Kommentar Feld. Herzlichen Dank Daniel |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hey Danhan, wann bzw wo kommst du mal nach BaWü/ Bayern ? |
|
| ||||
| ||||
| Im Augenblick ist noch nichts Spruchreif. Da geht noch was. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So jetzt ist es spruchreif. Und nach Rücksprache mit Forti freue ich mich folgende Einladung hier zu posten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sehr freue ich mich Euch einladen zu dürfen zum zweiten Krafttraining&Kettlebell Workshop Am 02 Juli, von 10:00 -17:00 Uhr in 88400 Biberach. Trainingsaufbau Aufwärmen Spezifisches Dehnen/Aufwärmen für den Kettlebell Sport Swing Clean Jerk Snatch Long Cycle Atmung Zusatzübungen GPP im Kettlebell Sport Abkühlen und Dehnen Nähere Informationen und Anmeldung auf meiner Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Oder auch über Facebook. Würde mich freuen Euch in Biberach zu begrüßen. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, geil ![]() Genau 1 Monat noch ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Yeah, freue mich!!Jetzt heißt es wieder Skript überarbeiten... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| shaun kommst du echt von ganz oben nach ganz unten ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klaro ![]() Wenn es sich lohnt, dann fahre ich auch noch viel weiter ![]() Bin beruflich eh viel unterwegs... vllt kann ich das sogar noch mit nem Kundenbesuch o.ä. verbinden... Ausserdem ist "ganz Oben" irgendwie noch was anderes^^ Da geht's nochmal 400km nach Norden weiter also alles halb so schlimm^^Aber woher wusstest Du, dass ich da hin komme? o0 Spion?^^ VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Geilo, dass der Sven auch kommt - ist ja dann schon ein halbes Forentreffen ![]() Sergio: kommst du denn auch? Da sind die acht Plätze im WS ja gleich weg ![]() @Daniel: besser Skript überarbeiten als komplett neues Skript erstellen, ne ![]() ![]() Ich freu mich jedenfalls schon! Überraschenderweise sind's für mich ~75km zu fahren (dachte es wäre weniger), lt. Google Maps 1h Fahrtzeit. Hätte gedacht es ist weniger^^ Aber ich werd wohl trotzdem derjenige mit dem kürzesten Anfahrtsweg sein ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Na das iss ja wirklich geilo! Sehen wir uns endlich auch mal persönlich ![]() Also ich habe 580km... sollte in 5 Stunden zu schaffen sein^^ Im übrigen müssen wir unbedingt nen Abstecher nach Tussenhausen machen ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno Geändert von Shaun (09.06.2011 um 17:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du bist mir lustig, Tussenhausen liegt im Allgäu Das is locker nochmal 1h von Biberach weg^^ Da komm ich immer vorbei wenn ich nach Bad Wörishofen zum plantschen geh![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Iss doch egal^^ Aber da MUSS ich hin ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Euch beide wollte ich doch schon mal auseinandersetzen ....Tussenhausen. ![]() ....haben wir auch hier.![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| girevoy sport, kettlebell, kurs, lernen |
| Themen-Optionen | |
| |