![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für eure vielen Ratschläge. ![]() Zitat: Das habe ich wohl falsch interpretiert. ![]() Was ist denn ein Bauchmuskeltrainer? ![]() Die Liste von tommy habe ich so übernommen, jetzt fehlt noch der passende Trainingsplan dafür um effektiv zu starten und später die Ausrüstung zu erweitern. Der WKM Klassiker: Kniebeuge - ? Bankdrücken - mit Kurzhanteln problemlos möglich Rudern - mit Kurzhanteln problemlos möglich Kreuzheben - ? Klimmzüge - mit Klimmzugstange problemlos möglich Frontdrücken - mit Kurzhanteln problemlos möglich Rotatorentraining - mit Kurzhanteln problemlos möglich Die Beine kommen bei dem Set leider noch etwas zu kurz. Was gibt es für Trainingsmöglichkeiten bis ich mir eine Langhantel kaufe? Ausfallschrittgehen?
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß, ich soll mich schämen die als Quelle zu nehmen, aber die Anleitung sieht ok aus: Kniebeuge mit Kurzhantel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Kreuzheben mit Kurzhantel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Mit den Kurzhantel-Kniebeugen hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht, zum Kreuzheben kann ich selber nix sagen. |
|
| |||
| |||
| Ach, das ist so ein "Ab-Roller" dingen.....benutze ich sehr selten. |
|
| ||||
| ||||
| Muss man sich nicht kaufen, Schubkarrenrad (oder ähnliches) und ein Holz/Metalstab durch. Wenn du ne Lh hast = > größere Scheiben drauf, mittig fassen und als Ab-Roller verwenden. Teuer ist das Teil ohnehin nicht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] @nemo: einfach unseren Übungskatalog verwenden, dann muss man sich auch nicht schämen Bulgarian Split Squats sind ebenso ne nette Variante zum Quad quälen. Hinzu Treppenlaufen mit 2 Kurzhanteln oder einem beladenen Rucksack, wobei ersteres der Griffkraft gut tut. Ansonsten gibt es etliche Ausfallschrittvarianten, die Zeit bis zum Lh-Kauf kannst du somit gut überbrücken.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Endlich hat der Laden sich mal dazu entschieden die Ware zu versenden. ![]() Ab morgen gehts in meinem Tagebuch weiter.
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |