![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, mich würde mal interessieren wie viele Klimmzüge ihr am Stück schafft ! Bitte den Griff angeben, da das dann doch wesentliche Unterschiede macht ! Hoffe hier wird jeder mal seine Zahl reinschreiben ! Hasiiii ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| 12 Stück in den Nacken (Obergriff)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| In den Nacken? Na du bist ja ein toller und das wird auch der dortigen Muskulatur inklusive Schultergelenk auf Dauer extrem gut tun. Vergiss dabei aber das Nackendrücken nicht! Und so neben bei: dieses Unterforum heisst "Trainingstagebücher", Klimmzugthemen haben da nichts zu suchen. = > Thema verschoben @Topic: 22 UG, 18 OG
__________________ The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds. Henry Rollins [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden][ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? (überarbeitet) ] - [ Lowtech-Training ] |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich weis habe mir das auch schon zu <3en genommen das man das nicht soll ! Trotzdem wäre es schön wen andere auch ihre Ergebnisse posten
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| UG kA müsst ich mal wieder testen OG 10 aber mir brennen danach immer die Unterarme weil ich die Klimmzüge atm an der Treppe mache^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| geht erst in 4 Wochen wieder unsere Sporthalle wird renoviert und zuhause hab ich keine Klimmzugstange nur meine gute alte Treppe und da geht der UG schlecht aber nach den Ferien versprochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem, wäre aber froh wen andere hier auch noch posten würden ! ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| 12 im ganz breiten OG 12 im schulterbreiten UG 13 im breiten OG 13 im Parallelgriff |
|
| ||||
| ||||
| 4x6 mach ich immer, ka ob mehr gehen wuerden atm mit 17,5kg UG, etwas breiter als schulterbreit
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| 15 im Untergriff !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Macht keiner Klimms, oder wollt ihr dazu einfach nix sagen? :/
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Meine Bestleistung sind 11 meiner Meinung nach saubere Klimmzüge im Neutralgriff an den Ringen. Für mich ein gewaltiger Quantensprung, da ich früher nie mehr als fünf geschafft habe. Eben habe ich die Leistung wiederholt - die Kraft scheint noch da zu sein. Ich gehe allerdings nicht bei jeder Wiederholung komplett in den Deadhang, ehe ich fortfahre.
__________________ There is only one way to live your life - the way you love to live it. CrassFit - Real World Training SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch eine Gute Leistung ! Danke das sich endlich mal andere hier beteiligen ! ![]() Hoffe aber das wär erst ein sehr kleiner Teil !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich schaffe null saubere, gewicht zu hoch :P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |