![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lowtechtraining Fitness-Training zu Hause ausführen. Durch das Lowtechtraining (BWE) erfahrt Ihr wie das Krafttraining ohne Geräte funktioniert. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das wird schon noch !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ...so, hab mal wieder reingeschnüffelt: Begrenzt wird die Maximalzahl bei mir dadurch, dass die Hände bei den unterschiedlichen Belastungen im neutralen, unteren oder oberen Griff abgehen (man müsste eine Art "Klammer" auf die Hände stecken können und diese damit griffkraft- bzw. griffausdauer-unabhängig gegen das Abgehen fixieren): - neutraler Griff bei guter Laune das Maximum 25 - Untergriff Maximum 15 - Obergriff; kann ich nicht richtig trainieren, da Gerät zu schmal, aber im schmalen Griffabstand ca. 8. Gruß Drauflos
__________________ ...Neuigkeiten verbreiten? ich erschaffe sie... Mein persönlicher Stil (s. WO): http://www.workout.de/dein-workout-t...eintraege.html |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein ähnliches Problem wie Drauflos. In unserem Studio haben wir als Klimmzugstange eine glatte Stange. Da ich ohne Handschuhe trainiere - ich muss mir dafür bald welche besorgen - und beim Training schwitze, kann ich mich immer nur bis zur 10. Wiederholung an der Stange halten, danach rutsche ich ab. Aus diesem Grund mache ich Klimmzüge momentan nach Kreuzheben und Rudern. |
|
| ||||
| ||||
| Kauf dir billige Schwäme -> 20 ct und leg die unter deine Hände !
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |