![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche BWE favorisiert ihr? | |||
| Kniebeugen | | 6 | 8,82% |
| Hüftstreck-BWEs | | 0 | 0% |
| Klimmzüge | | 26 | 38,24% |
| hängendes Rudern | | 5 | 7,35% |
| Liegestütze | | 12 | 17,65% |
| Dips | | 14 | 20,59% |
| Rumpfübungen | | 5 | 7,35% |
| Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| liegestütze in allen möglichen und unmöglichen variationen. wenn man noch die klimmzüge hinzuzählt, hat man für den oberkörper ausgesorgt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Von den genannten den Klimmzug. Ansonsten eigentlich Burpees |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Jupp. ![]() |
|
| |||
| |||
| Burpees machen zwar immer noch Spaß, aber mein derzeitiger Favorit sind Dips an Ringen |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Klimmzüge sind mein unangefochtener Favoriet! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar liegestütze...da kann man so viele verschiedene machen das einem nie langweilig wird. burpees find ich auch genial. vlt weil da liege mit drinne sind^^
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| |||
| |||
| Find Dips auch geil! Wobei Klimmzüge auch ne super-übung sind, aber da bin ich so schwach, schaff keine 10 am Stück ![]()
__________________ LG Limes Nur die Harten kommen in den Garten ![]() Log zum täglichen Wahnsinn: http://www.muscle-corps.de/forum/f18/weg-ziel-2784/ |
|
| ||||
| ||||
| Eindeutig Klimmzüge. Wenn ich die irgendwann einarmig kann.... ach...
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Da spricht mir jemand aus dem Herzen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Ja, einarmige Klimmzüge wären echt cool, aber ich denke, da werd ich nich lang für brauchen....Aber ich bin ja erst 33 jahre ![]()
__________________ LG Limes Nur die Harten kommen in den Garten ![]() Log zum täglichen Wahnsinn: http://www.muscle-corps.de/forum/f18/weg-ziel-2784/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |