![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich spring z.Zt. mir nem Seil, dass aus nem Draht + PVCüberzug besteht (kennt ihr sicher). Ich springe allerdings immer draußen, da nutzt sich das PVC schnell ab und sobald der draht durch kommt gibts funken und das seil reißt dann auch noch vollends. Mit was springt ihr draußen ? Ich frag mich ob n normales Seil/Strick/Tau da besser geeignet ist - kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mal eins, das zusätzlich noch eine Drahtspirale im mittleren Abschnitt hatte, so dass eben das Plastik nicht den Boden berührt... Hat es aber trotzdem, zumal sich der Draht natürlich auch abnutzte und auch das Plastik mit abrieb. Die einfachste Lösung war ein altes Stück Teppich beim Springen unterzulegen; Problem gelöst.
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |