![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ein User eines anderen Forums hat das Thema Pegboard dort hinterfragt. Hat jemand schon mal an so einem Board trainiert, ggfs. sich eines gebaut? |
|
| ||||
| ||||
| trainiert nicht, aber der bau dürfte recht einfach sein...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...sieht auf jeden Fall geil aus, würde ich auch gerne mal machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Habe es 2009 auf der FIBO gesehen und getestet. Für mich war es nichts, alleine vom Platz. Aber ein tolles "Spaß"-Trainingsgerät. |
|
| ||||
| ||||
| hat jedenfalls was - gefällt mir. im kletterbereich gibt es auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. ein paar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] sind auch schnell auf einer wand montiert.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit einer holzplatte als unterbau?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| will kein fass aufmachen. hätte halt ein paar griffe locker über die wand verteilt... ..notfalls kann ich ja wieder hangeln ![]()
|
| |||
| |||
| Was habe ich da angerichtet? ![]() Also bevor ihr Eure Räume komplett ruiniert oder sich jemand ernsthaft verletzt ... ![]() eine Alternative: Habt noch ´nen schönen Abend! ----------------------------------------------------- P.S.: Oder doch lieber nur Gewichte stemmen? |
|
| ||||
| ||||
| da hast du ja auch schon schöne, unterschiedliche griffvarianten - sollte eigentlich auch reichen. so was wie das Entre-Prises Hang-Time würde bei mir ganz gut ins sportzimmer passen, aber ich denke das hat noch zeit. aber demnächst sollte hangeln bei mir im jz-kraftraum auch drin sein. das körpergewicht geht langsam in die richtige richtung, fehlt nur noch eine komplett ausgeheilte schulter. hat schon was. ![]() aber da ist es wohl doch leichter mit griffen anzufangen.
|
| ||||
| ||||
| haha...frau bekommt nen anfall wenn ich hier in der bude rumkletter ..![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Nicht wenn Du ihr dabei noch diverse Dinge an die Wand anbringst, die Du schon immer anbringen solltest. Arbeitende Handwerker haben bei Frauen oft Narrenfreiheit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Als (ehemaliger) Kletterer kenne ich das Pegboard, oder wie es bei uns primitiv hieß, das Steckbrett recht gut. Ideal zum selber bauen, schnell und billig. Kann man sich brutal dran aufpumpen, fürs einarmige Blockieren ein wunderbares Training. Beine angezogen oder im L-Sitz auch noch gut für die Körpermitte. Halt Hangeln auf kleinem Raum nur anders. ![]() @taurus: Es gibt auch Klettergriffe die Du in deine Hangelanlage implementieren könntest, die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| krasse sache! schauen ziemlich anspruchsvoll aus die teile. vor allem wenn sie an der schnur hängen dürfte es eine herausvorderung sein sie zu greifen..
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pegboard |
| Themen-Optionen | |
| |